April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Baby 2018, 38. SSW  am 06.04.2018, 18:32 Uhr

Mein Gott was ist mit der menschheit los???

.....haben die leute nix besseres zu tun???
Diese ständige fragerei geht mir so auf denn sack mannnooooo....
Ich würde auch liebend gerne das die kleine endlich kommt aber wenn die mich sehen mit der riesenkugel und dann doch noch dumme fragen stelle dreh ich fast durch....
Am liebste würde ich alle verprügeln die so dumm fragen....
Soooo sorry musste dampf ablassen....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Mein Gott was ist mit der menschheit los???

Antwort von Janni Jan am 06.04.2018, 19:25 Uhr

Das kenne ich gut, ist in dieser Schwangerschaft aber anders.
Mein Bauch scheint dieses Mal kleiner zu sein, als bei meinem Sohn, obwohl ich das Gefühl habe zu platzen.
Hat auch Vorteile...
Lass dich nicht ärgern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Gott was ist mit der menschheit los???

Antwort von Enya_Loona, 39. SSW am 06.04.2018, 19:30 Uhr

Mich fragt in dieser Ss Gott sei dank nicht jeder jeden tag ob es los geht. Darum bin ich auch ganz froh. Bei meiner großen sind die Leute mir auch permanent auf den Sack gegangen. Ich denke beim 2ten ist einfach jeder entspannter :D Bin gespannt was Montag kommt wenn die Große wieder in die schule geht und ich immernoch mit Kugel antrete um sie abzuholen. Die Muttis sind die einzigen die dann schon mal fragen. Selbst meine Familie is was das angeht total entspannt. Die wissen aber auch das ich mich eh sofort melden würde wenn es los geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Gott was ist mit der menschheit los???

Antwort von Milchmäulchen, 38. SSW am 06.04.2018, 20:15 Uhr

Ich bin auch gerade heute wieder gefragt worden ob es Zwillinge werden. Nein nur eins. „Wirklich?“
Ich versuche da einfach weg zu hören...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Gott was ist mit der menschheit los???

Antwort von Menou, 39. SSW am 06.04.2018, 20:39 Uhr

Ich werde immer gefragt ob mit den Wachstum alles ok ist, da der Bauch recht klein ist .. das nervt auch total

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Gott was ist mit der menschheit los???

Antwort von Fünkchen 2016, 39. SSW am 06.04.2018, 21:08 Uhr

Ich verstehe, dass gar nicht, dass es immer alle so nervt!
Mich hat das bisher vor keiner Geburt gestört & meine Tochter kam 12 Tage nach ET... Auch habe ich jetzt zum dritten Mal einen riesigen Bauch, weil die Kinder irgendwie immer schwer sind & ich immer viel Fruchtwasser habe-also Zwillinge??-kommt mir auch bekannt vor... Aber bisher habe ich mich immer über die Anteilnahme gefreut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Gott was ist mit der menschheit los???

Antwort von AugSep16, 40. SSW am 06.04.2018, 21:15 Uhr

Ich wurde gestern beim Metzger im Ort so begrüßt "Du bist ja immer noch schwanger".
War eine Woche nicht mehr dort. Die dachten wahrscheinlich wegen der Geburt.
In der Krippe werde ich auch immer wieder gefragt wann es soweit ist. Hab das letzte Mal nur gemeint, dass wenn der Papa oder die Oma ganz häufig meine Maus bringen und holen, die Maus wahrscheinlich schon da sein wird.
Sonst weiß dieses Mal jeder wann der ET ist, da es ja mein Geburtstag ist.
In der ersten Schwangerschaft habe ich das Datum verschwiegen um meine Ruhe zu haben. Hab immer nur Anfang September gesagt.
Erwarten kann ich es aber selbst kaum noch. Hatte ja ganz am Anfang der Schwangerschaft immer das Gefühl, dass sie früher kommt. So sieht es aber aktuell nicht wirklich aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Gott was ist mit der menschheit los???

Antwort von Klümpchen88, 39. SSW am 06.04.2018, 21:27 Uhr

Mir geht das auch so... vor allem wundere ich mich auch, wer sich alles meldet. Von vielen hört man nie was und dann melden sie sich andauernd
Bei vielen freut es mich aber auch
Ich kriege ja immer zu hören, wie klein mein Bauch ist - oft sehe ich das pure Entsetzen im Gesicht. Als würde das irgendwas aussagen... der Kleine ist bestens entwickelt! Das macht mich oft sehr wütend- zumal mein Bauch jetzt auch nicht winzig ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Gott was ist mit der menschheit los???

Antwort von Baby 2018, 38. SSW am 06.04.2018, 22:11 Uhr

Ja wenn man ständig gefragt wird ob es zwillinge sind ist es auch nicht lustig....
Ich antworte bei unbekannten dann das es drillinge sind dann schauen sie richtig entsetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.