Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ronja420 am 31.03.2022, 12:31 Uhr

Wie gehts euch so

Hallo Liebes, schön dass du fragst. Ich finde auch, dass wir alle großartig leisten, vorallem die Mehrfachmamis unter uns wenn ich mir nur vorstellen muss, dass ich neben der kleinen Motto noch mehr Kinder zu versorgen hätte... Owei
Was das Gewicht angeht habe ich 5 Kilo weniger als vor der Schwangerschaft. Ich habe aber auch nur 6 Kilo insgesamt zugenommen.
Mir geht's den Umständen entsprechend gut, seit es meiner kleinen besser geht mit ihren Schreiphasen und sie auch besser schläft. Allerdings fange ich so langsam an, die Geburt mehr zu verarbeiten da ich mich so langsam wieder mehr an den Ablauf erinnere hatte da doch einige Lücken... Und das tut mir seelisch leider manchmal gar nicht gut. Hinzu kommt der Stress mit der Haussuche, da wir leider nicht genug Geld von der Bank bekommen um zu bauen und bei uns in der Umgebung sind in die Immobilienpreise in den letzten 2 Jahren um fast 100% teurer geworden....
Sorgt alles Auch für Zündstoff zwischen mir und meinem Mann und vorallem meinen Eltern..
Also aktuell sehr viel los

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.