Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marna90 am 12.03.2022, 2:33 Uhr

Gedreht

Unser Kleiner hat pünktlich zu seinem neunwöchigen Geburtstag angefangen sich vom Rücken auf die Seite zu drehen unterm Spielbogen. Wurde natürlich gleich auf Video festgehalten. Das war heute um 15 Uhr... als er heute nacht um 1.30 Hunger bekommen hat, war es dann soweit. Die erste Drehung vom Rücken auf den Bauch. Wir sind noch immer etwas geschockt. Da er die Bauchlage wirklich schrecklich findet haben wir das kaum geübt aber der kleine Wonneproppen hat wohl genug Anreize Punkt heute Mittag wollte er sich auf die Seite drehen, weil er die rechte Hand noch mehr in den Mund nehmen wollte Papa besorgt gerade noch einen Rausfallschutz für seine Bettseite... Drehen sich eure auch schon? Ist das nicht verrückt wie schnell die sich entwickeln?

 
3 Antworten:

Re: Gedreht

Antwort von Ronja420 am 12.03.2022, 8:21 Uhr

Unsere hat sich heute nacht vom Rücken auf die Seite gedreht um besser an die Brust zu kommen sie wird am Montag 7 Wochen alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedreht

Antwort von wunderhoch3 am 12.03.2022, 21:00 Uhr

Ui da sind eure zwei aber schnell unterwegs
Mein großer hat sich das erste mal richtig mit vier Monaten gedreht und die mittlere war glaub noch etwas später dran
Die kleine jetzt liegt die ganze Woche schon überhaupt gar nicht gerne irgendwo, also ist an drehen überhaupt nicht zu denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedreht

Antwort von Melek2013 am 12.03.2022, 22:48 Uhr

Hallöchen..

Das hört sich ja toll an.
Mein kleiner ist auch einer von den schnellen. Der große Bruder war mit 6 Monaten schon richtig aktiv mit sitzen krabbeln etc. Und konnte mit 9 Monaten laufen, denke jetzt wird es nicht anders.
Er wird Montag 9 Wochen.. Vor ca. 2 Wochen hat er sich auf der ungeraden Oberfläche auf dem Bett schon gedreht. Seit kurzem kommt er vom Bauch auf den Rücken.
Sein Köpfchen kann er schon seit Tag 1 halten und er trainiert immer noch ganz viel damit. Anbei ein Foto davon..
Denke, das ich wieder ganz bald hinter ihn her rennen muss.

LG Melek

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.