Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Melek2013 am 29.03.2022, 23:47 Uhr

Wie gehts euch so

Hey FrauMue,

Lieb das du fragst.
Mir geht es eigentlich ganz gut. Wir haben einen guten Rhytmus entwickelt. Tagsüber ist es manchmal anstrengend, wenn er doch mal Nicht länger schlafen mag.
Er mag es überhaupt nicht unterwegs zu sein, kein Auto, kein Babywagen, keine Trage, kein Tuch, also garnichts. Einfach nur zuhause sein mit seinen Geschwistern, das reicht ihm vollkommen. Dieses Thema macht mir echt zu schaffen, wäre gerne draußen etwas aktiver, da ich so auch die großen leider vernachlässige.
Vorallem mein Sohn (6), der kleinste nach unserem letzten Nachwuchs. Er liebt seinen Bruder sehr, dennoch ist einwenig Neid im Spiel. Er ist aggressiv geworden und mag überhaupt nicht auf uns hören, das macht mich traurig, da ich weiß das es an uns liegt, vorallem an mir, da ich kaum Zeit für ihn habe. Er wird Dieses Jahr eingeschult und ich bin so aufgeregt deswegen.
Über meine Kilos möchte ich garnicht sprechen. Eigentlich bin ich - 10 kg vom Ausgangsgewicht ABER ich bin Übergewichtig und es muss noch mehr runter!! Dafür muss ich aktiv sein können, das momentan wegen unserem Baby fast tabu ist. Leider.. Seelisch fühle ich mich gut, körperlich kann es besser werden. Muss zur gesunden Ernährung zurück finden.
Habe mit meiner goldenen Milch angefangen und wenn ich so nachdenke, schläft mein kleiner seitdem eigentlich viel besser, vorallem tagsüber..
Naja hoffe nur das alles besser wird. Der Frühling steht vor der Tür.

All3s gute und Liebe Grüße
Melek

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.