März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana250, 40. SSW am 05.03.2023, 19:23 Uhr

Wie geht's euch momentan?

Tatsächlich geht's mir momentan echt sehr sehr gut, ich bin so voller Vorfreude inzwischen, durch viel lesen von Beiträgen, Durchgucken der Babysachen, Kliniktasche durchschauen und somit konnte ich mich jetzt irgendwie psychisch auf die Geburt vorbereiten, auch wenn ich trotzdem etwas Angst bzw Respekt habe.
Heute 39+0 und ich kanns garnicht glauben.
Mir geht es wirklich so so gut, trotz fast 3 jährigem und 1 anhalb jährigen. Ich bin zurzeit so voller Liebe und glückshormonen, was hoffentlich lange so bleiben wird ( man kennt die stimmungsschwankungen, von einem Tag auf den nächsten ist alles wieder doof und ungerecht) aber jetzt gerade fühle ich mich körperlich auch eeeennndlich wieder fit, es sind soweit alle gesund, alles ist vorbereitet und das gibt einem dann doch innere Ruhe.
Wie sieht es bei euch aus?
Wie geht's euch und wieviele Tage habt ihr noch bis zum Termin/Termin zur sectio oder Einleitung?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.