Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ruwipr, 10. SSW am 01.10.2018, 8:47 Uhr

wie gehts euch mamis

Huhu!

Ganz OK soweit. Aber ich bin auch etwas unruhig. Meine Symptome sind besser aber ich habe zwischendurch immer mal Kopfschmerzen, Übelkeit, ziehen in den Mutterbändern und natürlich die Müdigkeit. Aber ich habe dennoch immer etwas bammel, dass es vorbei sein könnte.
Letzte Woche Donnerstag war ich wieder nen Tag im Krankenhaus wegen ner heftigen Schwallblutung. Ich habe so Angst jedes Mal. War aber alles okay. Sie sagte, die beiden machen sich jetzt Platz und die Gebärmutter wird größer, meine Eierstöcke sind ja noch so groß von der Überstimulation und da kann in der Gebärmutter schon mal nen Äderchen Plätzen, sagte die Ärztin. Den beiden geht's super, der eine war bei 8+3 20mm (sie sagte, vermutliche etwas größer schon) und der andere 22mm glaube ich. Sie sagte die sind super entwickelt und es sieht alles ganz normal aus. Aber die Angst kommt dennoch immer wieder.

Geht dir sicher auch so sandiiii, nach den ganzen ICSIs oder?

Am Freitag habe ich den nächsten Termin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.