November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dreifachmama2, 14. SSW am 07.05.2011, 13:04 Uhr

wie gehts euch heute

so gehts mir gut. nur meine Beine fühlen sich an als ob ich Muskelkater habe, wo ich nicht gemacht habe.

 
6 Antworten:

Re: wie gehts euch heute

Antwort von Lily85, 14. SSW am 07.05.2011, 13:12 Uhr

Mir gehts heute beschissen! Wollte heute eigentlich das schöne Wetter genießen, aber ich komm nicht hoch. Mir ist einfach so übel. Habe schon Vomex genommen, gegessen, Melissentee, aber nichts hilft...

LG Lily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gehts euch heute

Antwort von dreifachmama2, 14. SSW am 07.05.2011, 13:22 Uhr

das hört sich aber nicht gut an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gehts euch heute

Antwort von Lily85, 14. SSW am 07.05.2011, 13:26 Uhr

Die letzte Woche hab ich mich echt besser gefühlt. Aber heute morgen habe ich zu mir gesagt, ich kotze nicht ... hab mich nach dem Frühstück total gequält. Und gegen 11 kam mein ganzes Frühstück wieder raus und seit dem komme ich auch nicht von der Couch hoch.

So ein Mist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gehts euch heute

Antwort von SaraJune, 11. SSW am 07.05.2011, 15:44 Uhr

Liebe Lily,

so ging es mir 3 Wochen lang bis zu 30x am Tag übergeben.
Die Klinik hat mir geholfen!
Wenn es nicht mehr geht, fahr da bitte hin!

Dann habe ich/wir festgestellt, dass ich Cola gut trinken kann und die mir gut bekommt.
Also trinke ich nun Cola light koffeinfrei gekühlt.
Probiere dich durch.

Vomex hat mir NICHT geholfen.
Wurde nur müde aber die Übelkeit blieb.
Ich bekam in der Klinik MCP über Infusion und DAS hat mir endlich geholfen.

Ich weiß wie du dich fühlst und hoffe, dass es dir ganz schnell besser geht.
Mir ist derzeit nur noch morgens flau und ab mittag bin ich wie eine Heuschrecke unterwegs und schlichte alles in mich hinein.
Entwickele sogar richtigen Heißhunger und esse schon mal eine Wassermelone (kleinere) am Tag und mal eben 1 kg Erdbeeren usw.

Ohne Klinik hätten wir es nicht überstanden.

Liebe Grüße
Sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gehts euch heute

Antwort von Queen1907, 14. SSW am 07.05.2011, 17:08 Uhr

ja den ganzen Tag ging es mir gut, nur das ich heute extrem Müde bin. Vomex hilft mir auch immer gut, nur muss ich mich dann auf die Couch legen da ich sonst im Stehen einschlafe.

habe gerade schon eine genommen, weil ich weiß das ich sonst in einer Stunde nicht mehr zu gebrauchen bin.

Cola light Koffein frei trinke ich auch schon die ganze SS, allerdings war ich schon immer ein Cola Junky. Vertrage die auch gut. was garnicht geht, sind Fruchtsäfte unverdünnt, da muss ich ewig aufstoßen.

Was ich immer essen kann, trotz übelkeit ist z.b. Grüne Gurke, Tomatenbrot mit schnittlauch und rote Grütze das ging bis jetzt immer. Wenn ich anderes Zeug esse, dann meistens nur ein paar happen. Mein Freund kommt später heim und ich mache Lasagne, ich weiß jetzt schon das ich nur den Gurkensalat essen kann und morgen erst zum Mittag den rest der Lasagne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gehts euch heute

Antwort von Lily85, 14. SSW am 07.05.2011, 18:40 Uhr

Ich war jetzt 2 h draussen. Hat schon ein bissl geholfen, aber irgendwie ist heute nicht mein Tag.

Hoffen wir das es morgen besser ist! Da seh ich ja auch endlich mein Baby wieder ;)

P.S. Ich war bei Mäcces und habe mir die Emmentaler Sticks geholt, da könnt ich mich zur Zeit reinlegen ...

Lily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.