November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happy-Kugel, 15. SSW am 06.05.2011, 20:22 Uhr

Bin zurück aus KH...

Hallo Ihr Lieben,

am Montag Abend hat mich derart stark ein Magen-Darm-Virus erwischt, dass ich mit Brechreiz und starken Magenschmerzen gleich am späten Abend noch ins Krankenhaus bin. Tja, und da bin ich erst heute!!! wieder entlassen worden. Dort angekommen habe ich die ganze Nacht von Mo auf Di gekübelt, im Stunden-Takt, der Durchfall fing erst am Mittwoch Morgen an ....Baby geht es aber super gut, ich hing nun immer an Infusionen und weil mein Urin-Test auf den Stoffwechsel hin tagelang katatstrophal war, habe ich die SuperVitamine rund um die Uhr per Infusion bekommen, alles ist gut, und am gestern wurde auch gleich die Fruchtwasseruntersuchung mitgemacht, da ich ja eh noch über Nacht bis heute Mittag bleiben sollte und somit nach dieser Untersuchung natürlich in besten Händen des Klinikums war (zur Kontrolle haben sie nochmal ausgieb geschallt). Ich wurde ganz rührend umsorgt, täglich US und Baby ist soooo gewachsen, dass ich nun auf die 15 SSW vorgestuft wurde. NAch einem sehr laaaangem US wo wirklich alles ersichtliche vom Gehirn (Symetrie der Hirnhälften) bis Wirbelsäule, Bauchorgane, Nackenfalte ect. vermessen und für optimal befunden wurde kam auch ganz deutlich SICHTBAR das Outing: wir bekommen unseren dritten Jungen. Ich habe es selbst gesehen, aber am Dienstag Morgen bekomme ich schon das Ergebnis der FU, und dann ist es 100%ig, wobei ich nach 2 Jungs ja weiss wie das Geschlecht auf dem US aussieht . Sodele, alles palletti und nun kann es wieder mit dem normalen Essen weitergehen, hab bisher nur 1,5 Kilo zugenommen.....aber das ändert sich sicher bald .

Liebe Grüße

Tanja

 
6 Antworten:

Re: Bin zurück aus KH...

Antwort von Lily85, 13. SSW am 06.05.2011, 20:26 Uhr

huhu,
hab mich schon gewundert, wo du steckst.

Wünsche dir weiterhin gute Besserung!

Lily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück aus KH...

Antwort von Lily85, 13. SSW am 06.05.2011, 20:27 Uhr

huhu,
hab mich schon gewundert, wo du steckst.

Wünsche dir weiterhin gute Besserung!

Lily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück aus KH...

Antwort von Lily85, 13. SSW am 06.05.2011, 20:30 Uhr

huhu,
hab mich schon gewundert, wo du steckst.

Wünsche dir weiterhin gute Besserung!

Lily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück aus KH...

Antwort von Lily85, 13. SSW am 06.05.2011, 20:30 Uhr

huhu,
hab mich schon gewundert, wo du steckst.

Wünsche dir weiterhin gute Besserung!

Lily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Shit Internet ... sorry ist nur eine Antwort

Antwort von Lily85, 13. SSW am 06.05.2011, 20:31 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück aus KH...

Antwort von Luna511, 14. SSW am 06.05.2011, 22:52 Uhr

Oh man Tanja,

Ich hab mir schon solche Sorgen gemacht!
Aber Hauptsache Dir und dem Baby gehts gut...

Ich hatte schon das Schlimmste befürchtet, als auf meine sms keine Antwort kam.....jetzt kann ich wieder ruhig schlafen; -)

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.