Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Picoletta, 8. SSW am 13.07.2021, 9:04 Uhr

Wie geht's euch allen so?

Guten Morgen ihr lieben


Wie geht es euch allen so ? Was machen die Schwangerschafts syptome? Wie Meister ihr euren Tag?

Hier ist alles immer noch sehr wenig was syptome angeht, brust ziehen und spannen ,Müdigkeit, ekel vor Fleisch und fettige Haare



Fühle mich immer noch total unschwanger aber ich habe gelernt das einfach zu genießen ... besser als wenn man brechend über der Toilette hängt...

Donnerstag habe ich meinen nächsten Termin

Liebe Grüße (7+1)

 
11 Antworten:

Re: Wie geht's euch allen so?

Antwort von 2020j am 13.07.2021, 9:36 Uhr

Hallöchen, bin zur Zeit in der 9 ssw und bei mir ist nach wie vor alles ziemlich ruhig , was die Symptome angeht ... Habe auch erst in 2 Wochen den nächsten Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch allen so?

Antwort von Ne1991le, 8. SSW am 13.07.2021, 9:41 Uhr

Guten Morgen

Hier auch 7+1 , hatte gestern meinen US Termin und konnte das Herzchen schlagen sehen
Nachdem ich nicht mehr über der Schüssel hänge, die Unterleibsschmerzen sehr aushaltbar geworden sind, war das sehr beruhigend.

Die Brüste spannen und stechen an den Seiten, meine Laune schwankt ständig und ich habe Hunger ...ständig...Auf alles mein Freund tut mir ein bisschen Leid

Mein nächster Termin ist erst am 26. und dann bekomm ich den Mutterpass

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch allen so?

Antwort von AleaAlea, 8. SSW am 13.07.2021, 10:03 Uhr

Nach 4 Wochen dauerübelkeit geht es mir sehr bescheiden Heute Nacht um 3 habe ich mir ein Eimer ans Bett geholt
Ich bekomme seit Anfang an die Dröhnung ab
Auch Steißbein und dieser Bauchmuskelkater plagen mich 24/7 ...
Und ich bin nirmslerweise ein sehr taffer Mensch und absoluter Frühaufsteher ... das war einmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch allen so?

Antwort von Gnom12345, 9. SSW am 13.07.2021, 10:36 Uhr

Also hier ist immer noch täglich die übelkeit,Kreislauf und Müdigkeit am werk:( hoffe es wird bald mal besser.

Könnte jede freie Minute schlafen aber mit Arbeit,Haushalt und 4 Kindern haha nicht machbar

Kommt alle gut durch den Tag;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch allen so?

Antwort von Knusperkatze, 9. SSW am 13.07.2021, 10:55 Uhr

Hallo

Ich bin jetzt in der neunten Woche und mir geht's soweit Eigentlich gut. Nur Schweißgeruch und Zigarettenqualm find ich mega eklig, da wird mir übel von. Und meine Brustwarzen tun höllisch weh, wenn ich nur für ein paar Stunden einen BH trage. Ansonsten fühl ich mich auch eher unschwanger, hätte ich gestern mein kleines nicht im US gesehen , würd ich das noch gar nicht realisieren, dass ich Schwanger bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch allen so?

Antwort von Alinala93, 11. SSW am 13.07.2021, 11:11 Uhr

Hallo Ihr Lieben…

Ich muss tatsächlich sagen, dass es mir Angst macht, dass es mir so gut geht. Hin und wieder hab ich etwas Übelkeit, aber wirklich sehr erträglich und müde bin ich ständig. Sonst hab ich eigentlich keine Symptome dieses mal… es ist meine 5. Schwangerschaft und in den anderen 4 hab ich leider sehr viel gebrochen… bis zu 20 mal täglich, nicht mal Wasser konnte ich behalten.

Ich versuche es einfach zu genießen und sage mir dass alles gut ist… der nächste Termin ist nächste Woche Donnerstag bei 11+4 ssw. Ich bin so aufgeregt aber viel Zeit zum Füße hochlegen hab ich nicht… unsere Kinder halten mich gut auf Trapp

Wünsche euch allen eine schöne Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch allen so?

Antwort von Lizzie, 10. SSW am 13.07.2021, 11:20 Uhr

Huhu :)

Mir geht’s immer noch so lala, Übelkeit hab ich meist abends, würgen ganztägig, bin seeeeehr müde, viel Ausfluss und hab leider mit Kopfschmerzen zu kämpfen. War gestern beim Us, soweit alles gut, nur die Fruchthöhle ist im Verhältnis zum Embryo, der zeitgerecht ist, etwas klein. Aber mal sehen, in 2 Wochen hab ich das große Screening. Wenn da dann alles gut sein sollte, sind wir auch schon in der 12 ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch allen so?

Antwort von MrsSchleife, 11. SSW am 13.07.2021, 14:16 Uhr

Puuh. Erschöpft. Antriebslos.. Dauer müde.
Dazu immer mal Magen Schmerzen weil ich so viel Luft im Bauch hab, dadurch wird mir dann übel.
Dazu hab ich einfach dauer Hunger..


Mein Sohn ist ja von April 2020. Ausruhen ist aktuell also nicht. Ich mache jetzt immer zusammen mit ihm mittagsschlaf . Aber dafür leidet der Haushalt.. Halleluja.. Hoffe dass bald energie kommt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch allen so?

Antwort von miss- melly, 11. SSW am 13.07.2021, 14:30 Uhr

huhu

es geht so . ich bin oft erschöpft und komme mit dem Haushalt nicht wirklich klar momentan
Hab ja auch noch 2 wilde Rabauken daheim um die ich mich kümmern muss .Die Übelkeit wird langsam besser aber muss oft zur Toilette.
und ich bin sehr nah am Wasser gebaut momentan
ich heule eigentlich ständig und kann meine Emotionen schlecht kontrollieren. Das kannte ich so auch noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch allen so?

Antwort von Mary38, 10. SSW am 13.07.2021, 17:37 Uhr

Hallöchen, 10+5
Mit geht es seit Wochen nicht so gut. Ständig am brechen und Übelkeit ist mein Dauerbegleiter. Ekeln tue ich mich vor essen und allen Getränken außer Wasser :( mir gehts fürchterlich und ich kann es gar nicht genießen schwanger zu sein. Meine Schwiegereltern kümmern sich gott sei Dank um mich, das hilft. Nehme schon Cariban aber trotzdem geht es an manchen Tagen gar nicht und ich liege nur im Bett. Hoffe das es bald nach lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch allen so?

Antwort von November 2018, 10. SSW am 13.07.2021, 18:41 Uhr

Hier auch: Übelkeit, Erbrechen, Müdigkeit, Ausfluss, mensartige Schmerzen im unterleib und empfindliche Brüste. Mein Mann macht eigentlich alles... hoffentlich ist es bald überstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.