Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mottesmama am 11.11.2009, 21:30 Uhr

wie geht's Renchen?

Hallo, die letzten Tage der Schwangerschaft - genießt du sie noch, oder bist du froh, wenn es nun endlich vorbei ist?
Freu mich schon auf Nachricht von dir!
LG
Isolde

 
4 Antworten:

Re: wie geht's Renchen?

Antwort von Renchen_6 am 11.11.2009, 23:11 Uhr

und ich warte und ich warte und ich warte ....
naja mir geht es ausgesprochen gut muss ich sagen....also wirklich nerven und auf ein ende hoffen tu ich noch nicht.
war gestern sogar noch brav am laternenumzug
obwohl ich doch täglich merke wie mein bauch noch grösser wird....selbst beim kochen muss ich schon aufpassen das bäuchlein nicht an der pfanne zu verbrennen ....sehen tu ich ja auch schon nichts mehr was da so in bauchnähe ist

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht's Renchen?

Antwort von Mottesmama am 12.11.2009, 12:20 Uhr

Laternenumzug hatten wir gestern auch. Am Schluss gab's noch ganz viel Glühwein (wir sollten nämlich selbst Tassen mitbringen, und ich hatte riesige dabei, nichts ahnend, dass wir die bis oben gefüllt kriegen , und da war ich ziemlich bedudelt am Schluss.... )
Dann drück ich mal die Daumen, dass Mariechen pünktlich kommt..
+aber bei meinen hat auch nix genützt, Sex, warm baden, Wehentee, Ingwer, Zimt, und was weiß ich noch alles! Sogar Akupunktur hab ich beim letzten Mal probiert, und nix war's! Die machen halt was sie wollen....
halt durch! Und verbrenn dir das Bäuchlein nicht!
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht's Renchen?

Antwort von Renchen_6 am 14.11.2009, 10:07 Uhr

ach ein bisschen glühwein hätte ich auch gerne gehabt

na ich bin mal wirklich gespannt wann sie sich auf den weg macht.wenn man bedenkt das mein arzt vor gut nem monat schon meinte die kommt bald....warscheinlich ziehen sie ein paar wochen ab .....
panik hatte ich das ich doch im kh bleiben muss mit so nem würmchen und jetzt sitze ich immer noch hier und brüte vor mich hin.

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht's Renchen?

Antwort von Mottesmama am 15.11.2009, 18:01 Uhr

Das war bei mir bei der 3. Da hat schon in der 31. SSW meine Ärztin gesagt, schonen und pipapo, und Mumu offen, naja, Ende des Liedes: Sie kam 14 Tage zu spät....
Brüte noch brav weiter! Das ist immer besser als zu früh, obwohl's am Schluss nervt
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.