Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Renchen_6 am 08.11.2009, 10:07 Uhr

freitags im kh

musste ja wieder hin zur wachstumskontrolle.gleicher arzt gleiches gerät....er hat ca 2600g gemessen (hätte also 600g zugenommen in einer woche )
dabei hab ich diesmal ganz deutlich mitbekommen wie er gar nicht wirklich vermessen konnte.gerade beim kopf hatte er deutliche schwierigkeiten....bin mal wirklich gespannt was letztendlich wirklich kommt
trotzdem darf ich nächste woche wieder hin.
aber ctg war super durchblutung nach wie vor super fruchtwasser normal ....ich mach mir jetzt keine gedanken mehr


ctg wird bei uns ja immer im kreissaal geschrieben.und am freitag kam ich gerade zum endspurt einer geburt...2x die arme frau schnaufen hören und dann der erste babyschrei
interessanterweise hat es mich nicht soooo nervös gemacht wie davor immer.letztens brach ich ja noch in tränen aus und hatte nur mehr das gefühl davonlaufen zu müssen.
scheinbar bekommt man so kurz vor der geburt noch n paar muthormone oder so

liebe grüsse

 
8 Antworten:

Re: freitags im kh

Antwort von superplanschi am 08.11.2009, 10:38 Uhr

Na das klingt doch supi.........Auf zum Endspurt !
Wann hast du jetzt eigentlich Termin?
LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freitags im kh

Antwort von Renchen_6 am 08.11.2009, 10:54 Uhr

am 19.11 soll der Tag X sein

also gucken wir mal ....jedenfalls müssen wir am 28.11 auf einer party sein (meine mama wird 50 und meine tante 60) da wäre ich schon gerne dabei.zumindestens in einer ruhigen ecke.....

mal sehen ob sie so nett zu mir ist

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freitags im kh

Antwort von superplanschi am 08.11.2009, 13:10 Uhr

Da denne: Auf geht's - heiß baden.........
Alles Gute und LG von Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freitags im kh

Antwort von Mottesmama am 08.11.2009, 22:01 Uhr

das ist ja schön, dass du die Muthormone schon hast! Das fand ich auch schrecklich, ins KH zu müssen, und dann andere Geburten mitkriegen... die Hebamme hat mir dann immer Blutdruck gemessen, und war bedenklich gestimmt, weil der so hoch war, und da hab ich ihr schon gesagt, dass ich normalerweise immer einen niedrigen hätte, aber wenn ich Geburten höre krieg ich die Krise.... Aber stimmt, das Gefühl nimmt dann ab, und ich hab mir die Geburt dann eigentlich immer herbeigewünscht!
Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freitags im kh

Antwort von Renchen_6 am 11.11.2009, 23:17 Uhr

ach heiss baden spazieren herzeln hilft bei meinen sturköpfen ja alles nichts zumindestens in dem alter haben sie mich ja noch total in der hand

na das kann ich mir vorstellen motte ...mein blutdruck geht sicher auch immer rauf wie nix.letztens hat dann auch das baby so lange und so verzweifelt geweint ich mag gar nicht wissen was die da gemessen hätten.fand es schon so schwer da ruhig liegen zu bleiben und nicht einfach aufzuhüpfen und das kleine einfach nur kuscheln
am ende meinte die hebamme dann auch "na da reagiert ja gleich wer auf babyweinen-mit dem stillen gibts wohl keine probleme " da hab ich dann bemerkt das ich zwei nasse fleckchen am t-shirt hatte

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wow

Antwort von Mottesmama am 12.11.2009, 12:14 Uhr

mit dem Stillen gibt's keine Probleme mein Mann hat ja gestern sein allwöchentliches: Und, wollen wir noch ein Baby. Das kann doch nicht unser letztes gewesen sein... angefangen. Aber ich bleibe stur, auch wenn ich es schade finde, dass man nix Kleines mehr hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wow

Antwort von Renchen_6 am 14.11.2009, 10:14 Uhr


na dein mann gibt aber auch nicht auf hm ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ne, der gibt nicht auf

Antwort von Mottesmama am 15.11.2009, 18:03 Uhr

in letzter Zeit echt SCHLIMM. Aber ich lass mich nicht weichkochen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.