September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillyfee2007, 19. SSW am 10.04.2018, 18:18 Uhr

Wie geht's Euch Mädels?

Wie geht es euch so? Habt ihr noch irgendwelche Beschwerden? Oder neue Beschwerden?

Bei mir fängt es wieder an mit der Lendenwirbelsäule. Das sind Schmerzen. Wenn ich länger arbeite und mich dann hinsetze,kann ich kaum noch aufstehen.
Ich hatte das in der 1. Schwangerschaft schon relativ früh und nun geht's wieder los.
Habe schon unschwanger ziemlich Probleme damit,Ischias Nerv usw

Ansonsten geht es mir gut. Bin gar nicht mehr müde.
Nur etwas traurig, dass ich das Kleine nicht wirklich spüre (ab und an schon nur sehr gedämpft) durch die Vorderwandplazenta

Soviel zu mir... Habe heute Beete bepflanzt und nun bin ich echt ko

 
3 Antworten:

Re: Wie geht's Euch Mädels?

Antwort von Kleine Kati, 20. SSW am 11.04.2018, 7:08 Uhr

Guten Morgen ich bin heute in der 20ssw. Bis zur 16ssw war mir echt schlecht mit übergeben und Co. Als das weg war hatten wir alle Magen Darm und danach hatte ich einen Virus Infekt der so schlimm mit Husten schnupfen und Fieber war, dass ich im Krankenhaus eine infusion bekommen habe. Nun bin ich wieder die Alte. Es war echt nicht toll soooo viele Wochen außer Gefecht gewesen zu sein. Ich habe mein Leben zurück und dazu ist noch tolles Wetter. Einen wunderschönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's Euch Mädels?

Antwort von BelkaBaby, 17. SSW am 11.04.2018, 9:15 Uhr

Ich bin jetzt in der 17. Woche und nach wie vor (eigentlich seit Beginn der Schwangerschaft) hundemüde! Ansonsten habe ich jedoch so gut wie keine Symptome oder Beschwerden und fühle mich die meiste Zeit ziemlich unschwanger.
Der Bauch wächst leider auch nur sehr langsam und gespürt habe ich das Baby auch noch nicht.
Ich will ja nicht meckern und bin wirklich sehr froh, dass ich keine Beschwerden habe, aber irgendwie hatte ich mir die Zeit doch etwas intensiver vorgestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's Euch Mädels?

Antwort von dine 83, 18. SSW am 11.04.2018, 13:06 Uhr

Mir gehts soweit auch gut. Den kleinen spüre ich ab u zu- aber noch nicht täglich- was einen dann natürlich wieder gleich verrückt macht...
Übelkeit u Müdigkeit sind verschwunden.
Nur, wenn ich längere Zeit sitze oder auch so, spüre ich meine rechte po backe - fühlt sich ähnlich an wie ein Krampf... dauert nicht lange u dann ist es wieder weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.