September Mamis

Forum September Mamis 2018

Januar 2019 Bus?

Thema: Januar 2019 Bus?

Guten Abend, Ich springe gerne zwischen den verschiedenen Bussen hin und her, um ganz still mit anderen zu hibbeln und auch die schönen Nachrichten mit lesen kann oder doch mal Tipps geben oder auch um zu lernen oder was es noch so gibt. ich dachte immer am ersten vom Monat, macht auch ein neuer Bus auf, der vom Januar ist aber noch nicht da, wie wird das mit den Bussen überhaupt geregelt? Danke euch Schonmal für das erklären, an die ganz Neugierige.

von Masupila0912 am 06.04.2018, 01:53



Antwort auf Beitrag von Masupila0912

Guten Morgen Auf Deine Frage kann ich Dir leider nicht antworten. Keine Ahnung, wie das geregelt wird Aber ich bin hier auch "nur" via Handy aktiv und weiß, dass über den Handymodus die neuen Busse später sichtbar sind. Liegt wohl an der abgespeckten Version für mobile Endgeräte. Vll ist das eine Erklärung? Gehst Du auch übers Smartphone/Tablet hier ins Forum? Könnte sein, dass der Januarbus schon längst wartet, aber halt nur, wenn man die PC-Version nutzt. Wäre zumindest ein Erklärungsansatz. Überprüfen kann ich's nicht, da kein PC im Haushalt Ich lese auch gern still in den anderen Bussen. Grade auch in denen, die schon weiter sind. Schwarmwissen ist toll! Und ich für meinen Teil bin glaub ich dadurch auch schon ne ganze Ecke entspannter geworden. Es ist ja meine 4. Schwangerschaft und mittlerweile bin ich im festen Glauben, dass dieses Kind auch wirklich zu uns kommt - und dass alles danach "nur eine Phase" ist

von Phila83 am 06.04.2018, 05:52



Antwort auf Beitrag von Masupila0912

Den Bus gibt es schon, er wird nur via Handy später angezeigt. Wenn du bei Google „rund ums Baby Januar 2019“ eingibst kommst du über den ersten angezeigten link aber auch zum Bus Habe ich eben auch getan und der erste Beitrag ist dort schon eröffnet worden.

von Februarmami2017 am 06.04.2018, 07:38



Antwort auf Beitrag von Masupila0912

Achsooo, danke. Ja dann ist das die Erklärung, ich bin auch nur mit dem Handy unterwegs Dachte schon der kommt gar nicht, dann ist 2019 ja eröffnet, schon krass, die Zeit vergeht aufeinmal wie im Flug und ja das stimmt, mittlerweile können wir uns doch sicher sein das wir wirklich unser Baby im Arm halten werden Danke euch :)

von Masupila0912 am 06.04.2018, 11:13