September Mamis

Forum September Mamis 2018

Jetzt schon Vormilch?

Thema: Jetzt schon Vormilch?

Hi ihr Lieben, mir ist heute erstmals aufgefallen dass meine Brustwarze nass war. Ist es üblich dass die Milch sich manchmal schon leicht blicken lässt? Kennt das wer bzw wars bei jemandem von euch auch so in früheren SS? Oder hats auch schon jemand bemerkt?

von kabe88 am 07.04.2018, 19:29



Antwort auf Beitrag von kabe88

Huhu, in der ersten Schwangerschaft fing das auch bei mir so früh an, jetzt blieb ich bisher noch verschont.

von Masupila0912 am 07.04.2018, 19:43



Antwort auf Beitrag von kabe88

Also ich hatte in der ersten Schwangerschaft auch zwischen der 20. Und 22. Woche das erste Mal feuchte Brustwarzen. Kann also schon gut möglich sein :)

von Sally2013 am 07.04.2018, 21:32



Antwort auf Beitrag von kabe88

Jap ganz normal. Das Kolostrum also die Vormilch wird ab der 16. SSW gebildet. Ich hatte das jetzt in der zweiten ss aber sogar schon vor hier Wochen oder so. Gott sei dank blieb es erstmal bei nen paar Tropfen an der Brustwarze. Kann schon sein, dass es auch so viel wird, dass man schon vor der Geburt stilleinlagen braucht.

von Tinamaus_90 am 07.04.2018, 23:07



Antwort auf Beitrag von kabe88

Hallo, schleiche mich mal kurz ein... Ja, das kann sein.. wenn sich deine Brüste, schmerzhaft und spannend anfühlen, dann richtig schön warm/heiß duschen und ausstreichen... Bei mir hatte nix getropft aber richtig weh getan. Nachdem ich ein paar Tropfen ausstreichen konnte, war es besser. Grüße und eine schöne Schwangerschaft

von Cherrykiss am 08.04.2018, 16:01