September Mamis

Forum September Mamis 2018

Bewegungen

Thema: Bewegungen

Hallo Mädels, sagt mal wer von euch spürt schon seinen kleinen bzw seine kleine? Sonnigen Montag wünsche ich euch

von JenHo am 09.04.2018, 14:30



Antwort auf Beitrag von JenHo

Huhu :) ich spüre den Bauchzwerg schon regelmäßig wenn es richtig liegt so 2 bis 3 mal am tag, manchmal aber auch 2 tage gar nicht und selten mal öfter.

von Masupila0912 am 09.04.2018, 14:49



Antwort auf Beitrag von JenHo

Ja, ich spüre ihn schon :-)

von Britta84 am 09.04.2018, 14:50



Antwort auf Beitrag von JenHo

Ich bin in der 17. Woche und es ist meine 2. Schwangerschaft. Ich spüre noch garnichts. Manchmal, denke ich mir: das könnte es sein, mach das nochmal! Aber es passiert dann natürlich nicht nochmal Ich freue mich schon wenn es endlich soweit ist. Ich kann mich erinnern, dass es in der 1. Schwangerschaft auch erst so spät war.

von Mandarine1987 am 09.04.2018, 14:59



Antwort auf Beitrag von JenHo

Ui toll Ich glaube ich spüre noch nichts.. manchmal blubbert es, aber ob es der zwerg ist weiß ich nicht. Wie macht es sich denn bei euch bemerkbar?

von JenHo am 09.04.2018, 15:02



Antwort auf Beitrag von JenHo

Ich habe damals immer gesagt wenn mich jemand fragte wie sich das anfühlt: so, wie wenn dein Augenlid zuckt (oder ein anderer Teil der Haut :D). Später natürlich sind es dann schon ganz eindeutig Tritte, oder man merkt dann auch, dreht sie/er sich jetzt, spürt man da gerade den Kopf/Po oder die Beinchen.. aber am Anfang ist es so ein Zucken oder wie du sagst Blubbern trifft es auch ganz gut :)

von Mandarine1987 am 09.04.2018, 15:10



Antwort auf Beitrag von JenHo

hallo, ich spür den kleinen mann auch schon. nachdem ihn jetzt schon ne ganze weile alle paar tage mal gespürt hab, ist seit gestern richtig party im bauch! gestern beim mittagsschlaf hat er mich gekitzelt, gestern abend beim abendessen wieder und heute früh an der nähmaschine hab ich ihn auch gespürt. noch ists ein schönes gefühl ihn zu spüren. in ein paar wochen freuen wir uns dann alle, wenn mal ein paar stunden ruhe im bauch ist und sie uns nicht auf blase, nieren, magen oder leber rumtanzen. sonnige grüße zurück. ich genieße grad das wetter mit einem eiskaffee auf der terrasse.

von Luedde0815 am 09.04.2018, 15:25



Antwort auf Beitrag von JenHo

Wow das hört so richtig schön an. Na ich bin gespannt wann es bei mir so richtig los geht Lasse dir dein Eiskaffee schmecken.

von JenHo am 09.04.2018, 15:35



Antwort auf Beitrag von JenHo

Huhu Also ich spüre den kleinen auch schon regelmäßig und mehrmals am Tag ! Inzwischen werden seine Tritte immer stärker und sind wirklich kaum zu überfühlen Es bei mir mit leichtem blubbern um die 15 ssw an und so intensiv wie jetzt, spüre ich ihn ca. seit der 18 ssw. Es gibt kein schönes Gefühl

von PennyPönch am 09.04.2018, 17:38



Antwort auf Beitrag von PennyPönch

Bei mir ist es auch ca ab der 15.ssw ein leichtes bubbern gewesen! Mittlerweile ist es wirklich unverkennbar, aber halt auch unregelmäßig . Ich habe jetzt auch schon mehrfach fest gestellt, dass es sehr intensiv ist, wenn ich Auto fahre ( aber nur, wenn ich am Steuer sitze) echt kurios aber wunderschön!!!!!!!!

von Chrissy27 am 09.04.2018, 19:48



Antwort auf Beitrag von JenHo

Ich spüre die kleine schon sehr deutlich Es fing zart in der 16 Woche an, ist meine 2 Schwangerschaft

von Februarmami2017 am 09.04.2018, 20:26



Antwort auf Beitrag von JenHo

Ich bin in der 18. Woche und es ist meine 2. Schwangerschaft. Ich hab meinen Krümel bestimmt schon gespürt. Da bin ich ziemlich sicher. Aber es ist so wie schon jemand anders geschrieben hat, immer wenn man denkt, da war's ist es mit Sicherheit wieder 1,5 Tage nicht mehr da... sodass man doch denkt - Hmm nix da Ich kann es kaum noch erwarten...

von Tinamaus_90 am 09.04.2018, 21:26



Antwort auf Beitrag von JenHo

Jaaa spüre unsren Zwerg jeden Tag mittlerweile ist fleißig am strampeln einfach nur toll

von kabe88 am 09.04.2018, 21:38



Antwort auf Beitrag von JenHo

Also ich spùre seit bestimmt 3 Wochen aber es ist auch die 4. Ssw In der einen ist es eine vorderwandplazenta und in der letzten eine hinterwandplazenta gewesen. Macht einen großen Unterschied.

Mitglied inaktiv - 10.04.2018, 10:55