August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvie3010 am 11.04.2020, 21:24 Uhr

Wie geht's euch?

Hey ihr lieben...
Ich bin mal wieder hier aufs Forum gestolpert und habe mir mal einige ältere Post durchgelesen.... Während dessen wurde mir klar wie schnell die Zeit vergeht... Mein kleiner ist nun schon 8 Monate und eine Woche alt...
Mir war als wäre er gestern grad erst geboren...
Wie siehts bei euch aus?
Wie entwickeln sich eure Mäuse?
Ich war wieder schwanger... Habe das Baby aber leider verloren.... Habe lange gebraucht drüber hinweg zu kommen....

Nun aber zu meinem Baby.... Er rollt sich auf der Couch hin und her... Auf den Bauch und zurück oder zur anderen Seite... Ab und zu macht er auch mal Kopfstand und steht auf den Füssen... (total süss)... Ab und zu ist er auch schon im Krabbelposition... Mit dem Beinen klappt das schon aber die Arme gehen noch nicht mit... Er versucht sich auch schon hinzusetzen... Das ist alles so toll mit anzusehen... Er babbelt wie ein Weltmeister....
Er isst wirklich alles egal was ich ihm gebe... Darüber bin ich sehr froh denn meine kleine ( jetzt 5 1/2 Jahre) wollte wirklich gar nichts... Das war ein Krampf.... Deswegen bin ich sehr erleichtert das es bei meinem kleinen nicht so ist...
Würde mich über Antworten freuen.

 
2 Antworten:

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Ramoniii am 13.04.2020, 19:23 Uhr

Hallo Silvie!
Schön mal wieder was zu lesen, ich schau immer wieder mal rein ob dich hier was tut.
Das tut mir ja sehr leid für dich und ich kann mir vorstellen dass man lange leidet !

Paul ist ziemlich flott am robben aber sitzt noch nicht, er ist öfter mal im Vierfüßler und wippt nach vorne und zurück. Ich glaube er sitzt noch nicht wegen den Stoffwindeln deshalb werde ich jetzt dann mal Zwischendurch ein paar Wegwerfwindeln verwenden .Der Stoffi Popo ist ja doch ziemlich groß und schränkt die Beweglichkeit etwas ein.

Aktuell kommen beide oberen Schneidezähne (Spitze) ist schon da und die zwei unteren sind komplett durch.

Beim Essen verdrückte er noch keine Mengen aber er probiert alles und 1-2x wird tagsüber noch gestillt zum einschlafen.

Liebe Grüße!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Kimilein am 14.04.2020, 15:49 Uhr

Huhu ihr lieben :)

Schön mal wieder was hier zu lesen

Uns geht es sehr gut..nur laaaangweilig in dieser Situation. Der Kiga ist seit 4 Wochen zu und die Große vermisst ihr Freundinnen.
Der Kurze macht sich gut. Wir am 22.4 schon 9 Monate( ) ...Oben und unten sind die Schneidezähne da...er sitzt von alleine und zieht sich überall hoch. Den Wohnzimmertisch muss ich immer abräumen, denn der Räuber läuft drumherum und packt sich alles was er bekommen kann.

Irgendwie hab ich das Gefühl...er ist schneller mit allem als seine Schwester. Die Große hat erst mit 10 Monaten den ersten Zahn bekommen...laufen ging auch erst mit einem Jahr.

Hoffe Euch allen geht es gut.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.