August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Summertime19 am 29.02.2020, 0:06 Uhr

Wie sieht es denn bei euch aus

Hallo.

Bin durch Zufall hier gelandet.


Mein kleiner fresssack kam am 02.08 zur Welt.

Er rollt durch die Gegend, aber vom robben, vierfüßler, krabbeln, sitzen sind wir noch weit entfernt.

Zähne haben wir auch noch keine... Und aktuell kommt er 3x nachts... Sonst wären die Nächte sooo entspannt... Da kam er nur 1x....

Wir stillen noch viel, haben nur mittags durch brei ersetzt.

Am Tag schläft er 2 mal, heute jedoch nur 1x.


Würde mich freuen wenn ihr euch melden würdet.

LG Ramona

 
4 Antworten:

Re: Wie sieht es denn bei euch aus

Antwort von Ramoniii am 29.02.2020, 12:40 Uhr

Hallo !

Unser kleiner kam am 10.08. und bekommt seit einer Woche die 2 unteren Schneidezähne, da sind schon die Spitzen da .
Wir stillen auch noch fleißig haben jetzt seit einer Woche Abends einen Brei den er liebt!
Nachts will er alle 2-3 Std. Kurz an die Brust.
Seit gestern robbt er nach vorne oder kugelt seit 2 Wochen durch das Zimmer.Er streckt aber noch nicht die Arme durch.
Er steckt vermutlich aber gerade in einer Mischung aus Schub und Zähnen ....die Laune schwankt brutal!
Lg auch Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es denn bei euch aus

Antwort von Tille87 am 29.02.2020, 12:59 Uhr

Huhu
Meine Lütte kam am 03.08.
Stillen tun wir schon lange nicht mehr , hat leider nicht geklappt .
Es gibt morgens und abends ne Flasche mit Pre Nahrung und tagsüber Gläschen . Sie ist alles von Müsli , Mittag, Obst und Abendbrei .
2 Zahnspitzen sind nun auch da .
Drehen zu jeder Seite macht sie schon sehr lange . Im Vierfüßler ist sie seit 5 Wochen und hat immer zu nur gewippt, aber gestern hatte sie kurz den Dreh raus und ist ca. 2 Meter gekrabbelt . Heute bisher nicht
Sich hinsetzten macht sie seit 2 Wochen , allerdings meistens ein Bein hinten und eins vorne selten das beide Beine vorne sind .
Schlafen ist sehr gut . Sie geht aber erst gegen 21 Uhr ins Bett und schläft dann bis 8-9 Uhr . Muss nur 1-2 mal rein , da sie ihren Schnuller sucht .

Alles in einem , ein sehr pflegeleichtes Baby .
Für mich sehr gut , da ich ja wieder in 24 Woche Schwanger bin

Bin auch sehr gespannt , wie es bei euch so läuft !
Schönes Wochenende noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es denn bei euch aus

Antwort von Summertime19 am 29.02.2020, 23:00 Uhr

Puh, dann bist du ja gleich wieder schwanger geworden..

Nicht schlecht.

Vom krabbeln, vierfüßler, robben und sitzen sind wir noch weit entfernt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es denn bei euch aus

Antwort von Silvie3010 am 01.03.2020, 16:00 Uhr

Mein kleiner kam am 5.8 zur Welt er rollt sich auf den Bauch kommt aber nicht mehr zurück er hebt ab und zu den Po hoch... Er babbelt sehr viel... Zähne hat er noch nicht... Er schläft nur wenn man ihn ins Bett legt oder wir unterwegs sind sonst ist er immer wach...
Nachts schläft er eigentlich durch...
Er bekommt schon seit fast zwei Monaten Brei Mittags und Nachmittags und dazu Tee.
Morgens und Abends eine Pre Milchflasche. An sich ist er pflegeleicht... Wenn er nicht gerade Schmerzen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.