Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lorelei1 am 11.04.2021, 22:32 Uhr

Wie geht es unseren Frühchen?

Hab’s jetzt erst beim stöbern entdeckt
Hier ein Henri Update:
Wir durften Dienstag nach 6 Tagen die Intensivstation verlassen und auf die Neo-Nachsorgestation umziehen. Dort war er eine Nacht im 4er Zimmer, damit sich die Station auch nochmal einen Überblick verschaffen kann. Am Mittwoch - meinem Geburtstag - durften wir dann ein wunderschönes Mutter-Kind-Zimmer beziehen und endlich die erste Nacht beisammen sein . Heute ist die erste Nacht, in dem er im normalen Gitterbett anstelle des Wärmebettchens schlafen darf :)
Henri hatte leider eine recht hartnäckige Gelbsucht und musste bereits 3x für 24h unters Licht. Toitoitoi, dass das nun endgültig überstanden ist.
Ansonsten muss er nur noch trinken lernen und von der Magensonde loskommen. Er schafft bei guten Versuchen auch schon fast eine halbe Mahlzeit
Sein Geburtsgewicht von 2200g hat er schon fast wieder drauf
Ich selbst habe den Kaiserschnitt soweit super überstanden und kaum noch Schmerzen
Nur recht kaputt bin ich, da alle drei Stunden wickeln, Stillversuch, sondieren, abpumpen schon gut Zeit frisst und somit maximal 1,5-2h Schlaf am Stück drin sind. Aber das geht ja auch vielen anderen Eltern so
Wir hoffen, dass wir in 1-2 Wochen das Krankenhaus spätestens verlassen können

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.