August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von VerenaK am 19.04.2019, 7:52 Uhr

wie geht es euren Beziehungen?

Hallo Milla,

Ist das euer erstes Kind?
Bei uns sieht es so aus, dass ich mich eigentlich 24h, 7 Tage die Woche um die zwei kümmere, sie sind 2,5 und 10 Monate. Ich mache alles mit ihnen, da ich mit 26 noch recht jung bin, arbeiten die Großeltern auch noch alle Vollzeit.
Mein Freund arbeitet Vollzeit, kommt erst spät Heim.
Am Wochenende machen wir meist als Familie etwas, viele Ausflüge und Co.
Mittlerweile sind wir ein gut eingespieltes Team

Aber als 2016 unser erster Sohn auf sie Welt kam, stand diese auch erstmal auf dem Kopf. Wichtig ist, dass man viel darüber spricht.
Ein Kind bringt eben nicht nur Freude, sonder auch viele Fragen und Aufgaben mit.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.