November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ifi14 am 18.07.2023, 11:21 Uhr

Wie geht es euch?

Uns geht es auch ziemlich gut, aber meine Stimmung und mein Energielevel schwanken auch von Tag zu Tag. Ich wurde vor 2 Wochen operiert und fühle mich deshalb noch nicht so fit und darf jetzt auch bei diesen Temperaturen wochenlang nicht schwimmen

Der Kleine ist zurzeit meistens gut drauf und robbt durch die ganze Wohnung. Da er unser drittes Kind ist, ist die Wohnung generell eher kindersicher, aber wir müssen aufpassen, dass die älteren Geschwister keine Kleinteile in seiner Nähe liegen lassen. Wenn er beginnt sich an Möbeln hochzuziehen, wird es aber sicher noch mal schwieriger.

Dadurch dass mein Mann sehr viel arbeitet und ich eine OP hatte, sind wir leider gerade sehr viel zu Hause, weil ich es alleine dann doch sehr anstrengend finde mit 3 Kindern, was zu unternehmen und ich soll auch nicht schwer heben.

Die Krippeneingewöhnung kommt bei uns wahrscheinlich erst in einem Jahr :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.