Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kolibri1993, 30. SSW am 22.02.2022, 9:12 Uhr

Wie geht es euch? :)

Hallo

Es ist so ruhig bei uns in den letzten Tagen. Wie geht es euch?

Mir geht es gut, ich habe übermorgen meinen letzten Arbeitstag

Freue mich so sehr, mich danach auf die Schwangerschaft konzentrieren zu können.

Morgen ist mein erstes CTG

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Wie geht es euch? :)

Antwort von Freyja0 am 22.02.2022, 9:38 Uhr

Hallöchen
Also mir geht es super. Ich bin die ganze Zeit schon Zuhause. Abgesehen von Unterleibsschmerzen beim Laufen und Treppen steigen ist alles perfekt.
Ich hatte mein erstes CTG letzte Woche. Ich hab bei den ersten Tönen die ich hören konnte geweint
Der kleine hat sich dabei aber sehr sehr viel bewegt. Durch die wirklich Dauerhaften Bewegungen waren leider die Herztöne nicht so regelmäßig und schön zu hören aber das wird besser je größer der kleine wird.

Ich hoffe es geht allen anderen hier auch gut soweit. Eine schöne Zeit euch allen noch :)

LG Jessi SSW 29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch? :)

Antwort von LisaSara92, 29. SSW am 22.02.2022, 9:44 Uhr

Hallo,
mir geht es auch soweit gut sind jetzt bei 28+4 also 29.SSW und am Freitag komm ich schon in die 30.SSW - ist schon Wahnsinn ich muss noch bis Ende März arbeiten dann fängt zum 1.4. offiziell der Mutterschutz an außer die Ärztin ändert nochmal den ET. Morgen früh hab ich meinen Regeltermin und Abends noch den zweiten Geburtsvorbeteitungstermin bin schon sehr gespannt wie groß und schwer die Kleine geworden ist. Ansonsten hab ich immer noch meine Rückenschmerzen und der Bauch wird hart - muss ich morgen auch nochmal nachfragen, Magnesium hilft nicht so wirklich und Verstopfung hab ich auch noch haha aber sonst ist alles gut und die Kleine bewegt sich auch weiterhin ordentlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch? :)

Antwort von Ina1988, 30. SSW am 22.02.2022, 10:40 Uhr

Hallo,

Mir geht es soweit ganz gut. Meinen letzten Arbeitstag habe ich am 04.03. Weil ich noch meinen Urlaub für 2022 vorne dran gehängt habe :).

Freue mich sehr auf die Zeit und meine to Do Liste ist riiiiesig.

Ich bin jetzt in der 30. Woche und bis auf Sodbrennen und rückenschmerzen habe ich bisher noch keine Beschwerden, die kleine lag beim Termin letzte Woche auch schon in SL, wobei sich das immer noch ändern kann natürlich. So langsam beginnt der Endspurt und ich kanns kaum mehr abwarten unsere kleine Maus bei uns zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch? :)

Antwort von Mami080922, 30. SSW am 22.02.2022, 11:26 Uhr

Hallo...

Ja, es ist irgendwie sehr ruhig hier, aber sobald es Richtung Countdown geht, ist bestimmt mehr los

Bei mir ist auch soweit alles prima bis auf die Rückenschmerzen , letzte Woche war erstes CTG, hat unserer Maus garnicht gefallen, Werte waren aber alle prima...

Bin heute 29+5 die Zeit rennt, unsere Große wird heute schon 14
Jetz bin ich hier am Vorbereiten und backen...

Euch allen einen schönen Tag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch? :)

Antwort von Kleeblatt01 am 22.02.2022, 12:28 Uhr

Hallo, wie schön dann hast du es ja bald auch geschafft! Insgesamt gehts mir ganz gut, habe nur öfter Wehen, meistens morgens und nachts. Laut FA sind es Senkwehen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der kleine früher kommen wird. Aber laut Arzt spricht zum Glück nichts dafür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.