Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wurstmithut am 17.02.2024, 13:54 Uhr

Wie geht es euch?

Schön dass sich hier wieder was tut

Mir geht es eigentlich gut. Meine Probleme mit der Verdauung bzw. Mit den Hämorrhoiden haben sich tatsächlich von selbst erledigt (genau wie es meine Frauenärztin vorhergesagt hat) und die Bauchmuskeln sind auch fast wieder da wo sie hin gehören obwohl ich meine Übungen nicht so fleißig mache.
Mein mann ist gerade häufig krank, weshalb ich eigentlich allein mit dem Baby bin. Aber wir kommen eigentlich klar. Nur manchmal, an Tagen wie heute, an denen ich auch Kopfschmerzen habe… da nervt es etwas. Aber davon abgesehen ist der kleine Mann eh mitten im 4. Schub und will nur von mir getragen werden. Heute hat die 18. Woche begonnen. Aber wenn’s nach ET ginge die 19… es wäre quasi wie im „Lehrbuch“
Eigentlich ist er sehr pflegeleicht und man weiß was er will, wenn er meckert… aktuell meckern wh halt schnell und viel und ist generell einfach launisch.
Erst gefriert die Hölle während man wickelt und wenn man ihn dann ins Bett legt (natürlich in unseres) dann fängt er an zu grinsen und schläft innerhalb von 10 Minuten ein.
Er kann immer besser greifen und schon laut lachen. Selbst auf den bauch drehen kann er sich noch nicht. Aber er übt fleißig und strengt sich teilweise richtig an…das ist niedlich. Zurückdrehen hat er aber schon 3 mal geschafft
Gerade ist er beim stillen eingeschlafen… mal schauen ob ich ihn abgelegt bekommen (i doubt it)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.