April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Slykee am 30.05.2021, 22:10 Uhr

Wie geht es euch?

Hallo, wir hatten Dienstag die U3, es ist zum Glück alles bestens der Kleine hat nur einen Nabelbruch, aber das kommt wohl häufiger mal vor und geht von alleine wieder weg sagt der Arzt.
Lorenz ist gestartet mit 3680g, 51cm, KU 34,5cm. Aktuell 4560 g, 57cm, KU 37cm.
Ich drücke die Daumen dass das mit dem Rasseln nichts schlimmes ist. Halt uns auf dem laufenden was bei dem Ultraschall rausgekommen ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.