Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mrs M am 05.03.2020, 10:06 Uhr

Wie geht es euch?

Achso ansonsten ist Lukas im Gegensatz zu seiner großen Schwester ein unglaublich fröhliches Baby das immer lacht, wenn man morgens in sein Zimmer kommt. Schlafen tut er seit er 6 Monate alt ist im eigenen Zimmer, da er seine absolute Ruhe braucht und nachts auch manchmal in seinem Bett spielt.
Er himmelt seine große Schwester abgöttisch an. Die wiederum ist im Moment ziemlich genervt von ihm, weil er ihre Spielsachen klaut und beißt ihn wieder ständig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.