März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Minimäuschen am 24.09.2023, 9:25 Uhr

Wie geht es euch?

Uns geht es gut. Nachdem die ersten vier Zähne gekommen sind, ist die Laune wieder besser. Unser Zwerg ist Anfang März geboren.
Jetzt, wo der Große in der Kita ist, entwickelt sich eine richtige Routine. Vormittags habe ich (mit nur einem - zugegebenermaßen sehr pflegeleichten Kind) fast das Gefühl, als hätte ich Urlaub, da schaffe ich richtig was im Haushalt. Der Zwerg robbt dabei quer durch die untere Etage (Hauswirtschaftsraum, Badezimmer, Wohnzimmer, Esszimmer, Küche - alles muss erkundet werden). Drehen klappt seit über zwei Monaten schon. Zum Krabbeln scheint noch die Koordination zu fehlen. Vierfüßlerstand und das einzelne vorstellen von Händen und Knien klappt schon - nur eben nicht gleichzeitig.
Der Brei klappt gut - allerdings nur vom Papa. Von mir nimmt er nur Milch oder Festes (wie zB eine Scheibe Gurke - die aber nur zu maximal 10% gegessen wird. Der Rest landet auf dem Fußboden und in den Klamotten). Da der Mann im Home Office ist und muss er mittags jetzt 15 Minuten eher Pause machen, damit Junior nicht nur Milch bekommt. Abends füttert er ihn auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.