März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von cmrx  am 13.09.2023, 13:26 Uhr

Wie geht es euch?

oh frisch umgezogen und mit Baby ist sicher echt ne Herausforderung aber Glückwünsche zum Umzug ins Eigenheim

Unsere Matz wird am 28. ein halbes Jahr und isst seit zwei Wochen Brei. Findet sie super bisher Es gab jetzt ne Woche Kürbis und in der zweiten Woche nun Pastinake

Motorisch gehts mir viel zu schnell - wo ist bitte mein kleines Baby? gedreht wird sich vor und zurück, nach hinten fleißig durch die Gegend geschoben und überall im Vierfüßler vor und zurück gewippt. Dummerweise auch nachts sobald sie wach wird, denn schlafen tut sie meist auf dem Bauch

… seit ein paar Tagen kann ich sie nicht mehr liegen lassen, sobald ich außer Sichtweite bin, wird direkt geweint … und sie hat entdeckt, dass sie husten kann - findet sie super witzig und macht es ständig, um sich direkt kaputt zu lachen, wenn wir ihr dann Aufmerksamkeit geben

so langsam wünsche ich mir ein zweites Baby Periode ist nicht in Sicht wie erwartet, aber mein Mann will noch nicht wieder in die Kiwu. Unsere Maus war ja per künstlicher Befruchtung im 12. Versuch entstanden - vermutlich starten wir dann 2024 frühestens wieder durch, in der Hoffnung, dass es mit dem Zweiten leichter wird

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.