März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lale31 am 14.09.2023, 23:55 Uhr

Wie geht es euch?

Meine Maus geht es prächtig. Sie entwickelt sich super - nur geht es mir teilweise zu schnell. Meine kleine wird immer älter. Total verrückt

Mit Beikost haben wir relativ früh gestartet. Es gab bei uns ab dem 4 Monat bereits Beikost, da sie ein unfassbares Spuck-Baby war. Deshalb haben wir mit Rücksprache mit unserer Kinderärztin beschlossen, relativ früh anzufangen. Mittlerweile isst sie schon eine „ganze Mahlzeit“ und Abendbrei gibt es auch.

Drehen tut sie sich auch wie ein Weltmeister. Krabben versuche hat sie bis jetzt noch nicht gemacht. Letzte Woche war sie zur Hälfte unter der Couch, fand sie ganz witzig.

Neuerdings hat sie ein glückliches Schreien für sich entdeckt - nur das blöd für uns das es in der Früh ist um 7 Uhr. Ein Wecker brauchen wir wohl nicht mehr

Das einzige blöde ist, das sie im Schlaf oftmals weint und schwer zu beruhigen ist. Habt ihr das Problem auch?

Liebe Grüße von Lale und Baby L.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.