März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von carmo87 am 13.09.2023, 20:41 Uhr

Wie geht es euch?

Bei uns läuft es nicht so. Ich hatte Anfang August ne Lungenentzündung, 4 Wochen war ich krank. Als ich gesund war haben die anderen angefangen zu Husten. Also sitze ich schon seit Anfang August mehr oder weniger zu Hause. Der kleine hätte Montag seine Gaumen OP gehabt, ist aber noch nicht 100 Prozent gesund. Eigentlich war die Ärztin optimistisch das jemand mit uns den Termin tauscht, hat aber niemand gefunden. Nun stehen wir in der Luft und müssen warten bis ein anderes Kind kränkelt. Nebenbei renoviert mein Mann ein Haus für uns und somit bin ich viel mit den Kindern alleine. Er hat jetzt Elternzeit und hätte mich nach der OP gut beim kleinen unterstützen können...jetzt muss ich da dann wahrscheinlich alleine durch.

Aber er ist fit...robbt seit einigen Tagen und übt schon den 4 füssler. 6.3

Essen haben wir noch nicht begonnen, da er nach OP nur Milch haben soll für 3 Wochen...aber wenns jetzt noch dauert...er würde so gerne essen...weiss auch nicht was ich machen soll.
Die große ist jetzt seit den Sommerferien vom kiga daheim und würde gerne hin...aber dann sind sie gleich wieder krank....ziemlich doof alles.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.