Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ChristinaS25, 18. SSW am 21.01.2023, 17:01 Uhr

Wie geht es euch?

Hallo ihr Lieben,

ich wollt mich mal erkundigen, wie ihr euch alle so fühlt und ob ihr eure Kleinen schon spüren könnt. Mir geht es aktuell sehr gut und ich freue mich richtig, dass die ganzen Symptome endlich nachlassen. Ab und zu habe ich Rückenschmerzen oder eine leichte Blasenentzündung, aber die geht auch schnell wieder weg, wenn ich genug trinke.

Meine Kleine spüre ich noch nicht wirklich. Ab und zu kribbelt es etwas, aber richtige Tritte oder sowas habe ich noch nicht gespürt. Liegt aber wahrscheinlich auch an der Vorderwandplazenta. Am Dienstag habe ich meine nächsten Ultraschalltermin und bin dann endlich in Woche 19. Ich freue mich riesig! Wie sieht es bei euch aus? Spürt ihr eure Kleinen schon?

Außerdem will ich langsam anfangen, Dinge für das Baby zu kaufen. Gibt es etwas auf was ihr nie verzichten konntet? Ich würde mir gerne die Baby-Wippe von Baby Björn holen. Hat jemand Erfahrungen damit?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.