Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ausviermachfünf am 19.08.2018, 14:03 Uhr

Wie geht es euch ?und was ist mit der Bauchibilderrunde?

Ich habe bei mir festgestellt das die Übelkeit ausgelöst wird von der Folsäure

Ich habe mir nur ein Folsäurepräparat gekauft und zack ging die Übelkeit wieder los und sogar schlimmer. Wieder weggelassen. Ganz selten ist mir noch leicht flau und der Würgereiz ist so gut wie weg. Und leider ist das so, in meiner 2. Schwangerschaft hatte ich das Folio immer vergessen und das war die einzigste Schwangerschaft in der mir weder übel noch litt ich unter Erbrechen. Nur einmal ging es mir schlecht als mir der FA Femibion(?) gab zum Testen.

Ansonsten geht's uns gut. Sind gerade am Wohnung umräumen, jetzt mache ich aber erstmal ne Pause.
Nächsten Termin habe ich am 28. Bei der Hebamme.

Die Gruppe hat schon ihre Vorteile, sie ist geschloßen und es kann nicht jeder mitlesen. Aber RuB hätte die Treffpunkte lassen sollen. Die Treffpunkte waren fast wie das RuB-Forum und das ist in der Gruppe blöd. Zudem konnte ich plötzlich keine Bilder mehr hoch lassen, die letzten Tage konnte ich hier schreiben, aber bin nicht in die Gruppe gekommen (kann aber vielleicht auch am Handy gelegen haben)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.