Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von sonsuzmasalim, 17. SSW  am 19.08.2018, 13:56 Uhr

Wie geht es euch ?und was ist mit der Bauchibilderrunde?

Ich muss mich immer noch morgens übergeben und manchmal sogar tagsüber seit gestern habe ich starke schmerzen an der Leiste, wahrscheinlich liegt das an den Mutterbänder, werde aber morgen so oder so wegen einem Formular zum FA gehen dann werd ich das auch direkt ansprechen. Solche Schmerzen kenne ich bisher nämlich noch gar nicht Habe am Mittwoch die Arbeit nach 11 Wochen Auszeit wieder aufgenommen und bin dort auch ständig müde Ja mit der Gruppe ist das so eine Sache.. ich denke da auch nie dran und schaue da vielleicht einmal die Woche rein Bei der letzten Untersuchung wurde bei mir auch festgestellt dass ich eine tiefsitzende Plazenta habe und habe deshalb Sport & GV Verbot erteilt bekommen. In 14 Tagen geht‘s in den Urlaub, hoffentlich komme ich da etwas runter nach den letzten 3 Monaten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.