März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lymue92 am 28.04.2019, 10:40 Uhr

Wie geht es euch und den Kleinen?

Danke schonmal für eure Worte.

Da er in ein anderes Bundesland versetzt wurde hab ich leider nich keine Freundschaften aufbauen können und die Familie wohnt zu weit weg.

Hab schon an eine Kur gedacht aber von einer ehemaligen Kollegin weiß ich das man nur ein kind mitnehmen darf. Damit scheidet das aus. Beim Psychologen wartet man hier mehrere Monate aufs Erstgespräch.

Wir haben aber ein mütterzentrum in der Stadt mit verschiedenen Angeboten. Da werd ich die woche mal hingehen.

Immer eine Baustelle nach der anderen. Erstmal dke Schiene. Wie ich sie am besten anlege und auch damit stillen kann. Bei google und YouTube find ich nichts. Am ende bringts warscheinlich nur das experimentieren und die Übung.

Dann schauen wie ich beide Mädchen unter einen hut bekomm.

Dann noch den haushalt.

Alles nach und nach

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.