März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lymue92 am 27.04.2019, 23:24 Uhr

Wie geht es euch und den Kleinen?

Der kleine Floh wächst viel zu schnell aber es ist toll ihr dabei zuzusehen.

Ihre große Schwester kommt leider viel zu kurz. Ich steh mit allem alleine da und bin am Ende meiner Kräfte.

Mein Mann ist durch die Bundeswehreinsätze ein psychisches Wrack und wartet auf einen Therapieplatz. Bis dahin hält er sich aus allem raus und nörgelt an allem rum.

Seit dieser Woche muss die kleine eine tübinger Schiene tragen. Bei Geburt war sie bei 53 grad bei kontrolle mit 5 wochen 58 grad und jetzt mit 7 wochen immer noch 58 grad.

Die maus tut mir so leid mit dem gerüst und statt zu helfen bekomm ich vorhaltungen nicht genug getan zu haben für die Korrektur ohne Schiene.

Ich habs im moment so satt. Ich will eigentlich nur noch heulen und schlafen ind weg mit den Mädchen. Einfach mal abschalen und den mist ne weile vergessen.

Ich hoffe er darf stationär gehen und nicht nur tagsüber stundenweise. Ich weiß das das fies klingt aber im Moment wären wir ohne ihn besser drsn. Niemand wird gern permanent runter gemacht. Und die kinder mault er auch an. Selbst den floh mit ihren 7 wochen wenn sie weint

Sorry für den heul post. Aber zum reden hab ich hier keinen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.