März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bernau am 27.04.2019, 23:34 Uhr

Wie geht es euch und den Kleinen?

Wenn ich das so lese könnte ich mir vorstellen, dass dir ebenfalls eine Therapie gut tun könnte. Grade für den Umgang mit deinem Mann, deine Beschreibung klingt ja so, als könnte er unter traumatischen Erfahrungen leiden. Jemand zum Reden, der sich damit auskennt, wäre sicher hilfreicher als ein verständnisloser Laie - zumindesg ist das manchmal so... alled Gute, für euch beide bzw vier!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.