August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rina2021 am 22.09.2021, 14:36 Uhr

Wie geht es euch so?

Uns geht es mittlerweile auch sehr gut. Wir stillen nun seit zwei Wochen ohne Stillhütchen und seit kurzem habe ich endlich keine Schmerzen mehr :) nur noch rechts beim absaugen aber aushaltbar. Seitdem bin ich viel entspannter und endlich nicht mehr voll Furcht wenn der kleine Hunger meldet. Komischerweise hat er genau da auch angefangen weniger Hunger zu haben, d.h. Längere Abstände und er saugt weniger lange. Schon witzig. Vielleicht hat er’s gespürt. Ansonsten ist der kleine einfach zuckersüß. Wir warten auf sein erstes Lächeln und stecken glaub ich grad im 8 Wochen Schub. Er ist sehr anhänglich aber das kriegt er natürlich auch :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.