August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von augustmami2021 am 22.09.2021, 13:54 Uhr

Wie geht es euch so?

Hallo

soweit geht's uns gut und wir genießen die Zeit als kleine Familie. Der kleine ist jetzt 9 Wochen alt, die Zeit verfliegt nur so.
Seit etwa 1,5 Wochen ist es tagsüber anstrengend weil er sich "mit allem was er hat" gegen das schlafen wehrt, obwohl er total müde ist. Aber wenn man schläft, könnte man ja glatt was verpassen. Gottseidank schläft er Nachts gut.
Abpumpen ist inzwischen zur Routine geworden und geht so " nebenher" und Papa genießt auch die Zeit bein Füttern und kuscheln.

Schöne Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.