August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ankama am 22.09.2021, 11:25 Uhr

Wie geht es euch so?

Hallo, mir geht's meistens gut. Meine Kleine und drittes Kind wurde am 5.8. geboren. Sie ist nun also 6 1/2 Wochen alt. Stillen klappt gut und ich hab schon einen richtigen Wonneproppen. 3960g bei der Geburt und jetzt schon auf jeden Fall über 6 Kg. So war das bei meinen beiden anderen aber auch.
Momentan haben wir eine sehr anhänglich Phase und es wird ordentlich geweint und gequengelt am Abend und ich bin dann gefühlt am Dauerstillen. Das finde ich manchmal stressig. Insbesondere wenn die anderen Kinder auch gerade was brauchen und ich dann nicht so kann, wie ich möchte...
Schlafen klappt auf dem Arm, der Trage oder dem Kinderwagen. Nachts schläft sie zum Glück sehr gut, es waren sogar dreimal schon über 6h am Stücke -das kann gerne so bleiben. Im Haushalt bleibt vieles liegen, aber das Wichtigste ist, dass die Kinder gut versorgt und wir glücklich sind. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.