August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tabea9019 am 21.09.2021, 10:26 Uhr

Wie geht es euch so?

Halli hallo,

meine Kleine ist jetzt bald drei Wochen alt und zum Glück extreeeem pflegeleicht. Ich hatte in der ersten Woche ganz ganz schlimm mit Verstopfung zu kämpfen - so schlimm, dass mein Freund den Notarzt holen und ich nochmal ins Krankenhaus musste. An den zwei Tagen, an denen es mir so schlecht ging, hat meine Maus fast dauerhaft geschlafen als wüsste sie, dass ihre Mama grad die Ruhe braucht…

Nach einer Woche war der Spuk dann zum Glück vorbei und seitdem genießen wir den Alltag sehr. Sie möchte am liebsten 24/7 mit mir im Bettchen kuscheln, was eigentlich so gar nicht meins ist :D wir haben hier einen kleinen Streichelzoo und ich bin es gewohnt, den ganzen Tag irgendetwas zu tun. Ich freue mich daher, dass ich fast täglich ein bis drei Stunden bekomme, in denen sie mal friedlich alleine schläft und ich zu etwas komme. Wir üben jetzt auch täglich mal, ins Tragetuch zu gehen. Das findet sie in den ersten zwei Minuten fürchterlich, danach schläft sie aber sofort ein.

Abends bin ich oft völlig ausgelaugt und auch schnell mal sehr gereizt, wenn irgendetwas passiert - gestern bin ich z.B. in Tränen ausgebrochen als der joghurteimer auf dem Boden gelandet ist…

So viel von uns. Freue mich auch noch auf weitere Berichte!!

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.