April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 18.04.2021, 8:44 Uhr

Wie geht es euch so mit den kleinen?

Das Bilirubin im Blut ist das was die Babys so müde macht,bis zu einem gewissen Wert macht das aber nichts weiter,es ist ein ziemlich normaler Prozess nach der Geburt,meist haben die Babys dann irgendeinen anderen Blutgruppenfaktor als die Mama und das Blut zersetzt sich etwas stärker als bei anderen Babys,bei uns ist es ja nur so arg weil ich seit der 3.Schwangerschaft gegen den Faktor den meine Kinder anders habe Antikörper bilde(es ist ja mit dem ABO System und die Rhesusfaktor nicht getan,bei uns ist es einer der Kell Faktoren),ihre Werte gehen bis fast 25 rauf und das ist dann eben auch gefährlich für sie Gehirnentwicklung,normal bildet sich am 7.oder 8. Lebenstag die Hirnschranke,so dass es dann nicht mehr das Gehirn beeinträchtigen kann,meine Maus bleibt nur deshalb länger unter der Lampe um sie zu unterstützen,da sie ja auch super leicht ist,es hilft ja nicht wenn ich mit einem Todmüden Kind heimgehe und sie nach zwei Tagen ohne Lampe dann anfängt abzunehmen weil der Wert wieder hoch geht und sie nur noch schläft.
Die große Frage ist halt immer wie hoch der Wert war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.