April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julie_96, 40. SSW am 16.04.2021, 12:08 Uhr

Nächste Woche Et

Hallo meine Lieben,
Wollte mal nachfragen wer von euch auch kommende Woche Et hat und wie es euch mittlerweile so geht ? Habt ihr das Gefühl das es bald los gehen wird? Oder auch eher wie ich das sich das ganze noch eine gefühlte halbe Ewigkeit ziehen wird
Mein Et ist der 19.04 der Montag ... bin ja mal gespannt ob sich dann was tut bis jetzt macht Madame nicht nicht Anschein das sie raus möchte
Bin gespannt wie es euch so geht

2 Antworten:

Re: Nächste Woche Et

Antwort von Magdalena12, 39. SSW am 16.04.2021, 12:43 Uhr

Guten Morgen
Ich habe am 24.4 Et. Ich laufe schon seit ein paar Wochen mit einem 4cm geöffneten Muttermund rum , hatte Dienstag beim Frauenarzt eine Eipolablösung und es passiert gar nichts
Mein kleiner Wurm wurde schon Anfang April auf 4100gr geschätzt, aber anscheinend möchte er noch im Bauch bleiben
Ich bin 1,61m groß und habe einen Bauchumfang von über 1,21 m ich bin froh, wenn ich ausgekugelt habe.
Wir schaffen die letzten Tage jetzt auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächste Woche Et

Antwort von Lea.Mila.Masn, 40. SSW am 16.04.2021, 21:08 Uhr

Huhu,
Mein ET ist am 20.04. :)
Meine Tochter damals kam bei 39+3 auf die Welt. Nun das wäre heute gewesen. Habe schon die ganzen Tage Schmerzen und heute vermehrt einen harten Bauch mit unangenehmen ziehen. Hoffe doch dass es bald losgeht. Aber einfach nicht nachdenken, dann geht es schon bald los. Kein Stress machen, die Restzeit für sich selbst nutzen (Beauty Tag) dann geht die Wartezeit schneller rum. Raus Kommen unsere Mäuse ja auf jeden Fall bald ! ;) positiv denken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten