April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julie_96, 40. SSW am 16.04.2021, 12:08 Uhr

Nächste Woche Et

Hallo meine Lieben,
Wollte mal nachfragen wer von euch auch kommende Woche Et hat und wie es euch mittlerweile so geht ? Habt ihr das Gefühl das es bald los gehen wird? Oder auch eher wie ich das sich das ganze noch eine gefühlte halbe Ewigkeit ziehen wird
Mein Et ist der 19.04 der Montag ... bin ja mal gespannt ob sich dann was tut bis jetzt macht Madame nicht nicht Anschein das sie raus möchte
Bin gespannt wie es euch so geht

 
2 Antworten:

Re: Nächste Woche Et

Antwort von Magdalena12, 39. SSW am 16.04.2021, 12:43 Uhr

Guten Morgen
Ich habe am 24.4 Et. Ich laufe schon seit ein paar Wochen mit einem 4cm geöffneten Muttermund rum , hatte Dienstag beim Frauenarzt eine Eipolablösung und es passiert gar nichts
Mein kleiner Wurm wurde schon Anfang April auf 4100gr geschätzt, aber anscheinend möchte er noch im Bauch bleiben
Ich bin 1,61m groß und habe einen Bauchumfang von über 1,21 m ich bin froh, wenn ich ausgekugelt habe.
Wir schaffen die letzten Tage jetzt auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächste Woche Et

Antwort von Lea.Mila.Masn, 40. SSW am 16.04.2021, 21:08 Uhr

Huhu,
Mein ET ist am 20.04. :)
Meine Tochter damals kam bei 39+3 auf die Welt. Nun das wäre heute gewesen. Habe schon die ganzen Tage Schmerzen und heute vermehrt einen harten Bauch mit unangenehmen ziehen. Hoffe doch dass es bald losgeht. Aber einfach nicht nachdenken, dann geht es schon bald los. Kein Stress machen, die Restzeit für sich selbst nutzen (Beauty Tag) dann geht die Wartezeit schneller rum. Raus Kommen unsere Mäuse ja auf jeden Fall bald ! ;) positiv denken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

BV alle 4 Wochen

Guten Tag meine Lieben, Ich wollte mal nach eurer Meinung fragen. Aufgrund von starkem psychischen Stress auf meiner Arbeit (Zahnarzthelferin) hat meine Frauenärztin mir heute ein Beschäftigungsverbot ausgestellt. Sie sagt sie stellt mir jede 4 Wochen ein neues Aus bis zum ...

von Wiettie, 14. SSW 23.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

1. Kontrolltermin FA letzte Woche - so unsicher

Hallo, ich hab mich jetzt mal neu registriert, weil ich es allein zu Hause kaum aushalte (BV) und mich vielleicht einfach mal austauschen muss. Vielleicht kann jemand Ähnliches berichten? Ich bin das erste Mal schwanger (noch) und da sind wir auch schon beim Problem. Wir ...

von LittleLina7, 8. SSW 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenwechsel ♥️

Hallo an alle die noch neu dazu gestoßen sind :) Wie gehts euch:) Meine Übelkeit geht mir echt auf die Nerven und ich bin immer noch Dauer müde und schlafe schlecht , Mein großer hatte heute seinen ersten Schultag nach den Ferien . Er geht jetzt schon in die 4 klasse . ...

von Riri94, 8. SSW 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

In welcher Woche hattet ihr den ersten Ultraschalltermin?

Wann wart ihr alle so beim ersten Ultraschall oder habt euren Termin? Ich habe meinen erst am 24. August. Da bin ich dann am Anfang der 8. SS Woche. Jetzt ab morgen in der 6. Ich weiß, dass es sinnvoll ist, nicht zu früh hinzugehen, da man dann schon mehr sieht und mehr ...

von Jofrie 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

42. Woche 🤯 - Einleitung

Erst einmal möchte ich allen frischgebackenen Mami's und ihren kleinen Wundern alles Gute wünschen. Das geht ja hier mittlerweile Schlag auf Schlag. Ich bin heut in die 42. SSW gekommen und eigentlich wollte ich nicht in einen Mimimi- Post überschwappen, aber ich glaub es ...

von AprilKekschen, 42. SSW 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenbettdepression.

Wie ich grade mich schlau gemacht habe sieht es ganz danach aus das ich eine Wochenbettdepression habe.. Jetzt das ganze also im auge behalten, denn so wie ich mich zurzeit fühle, will ich das auf gar keinen Fall weiterhin tun! Ging es denn Mamis von euch schon ähnlich? ...

von xMaary 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Regelschmerzen und Wochenwechsel

Hallo Mädels, bin gerade in die 36.Woche (35+0) gerutscht und pünktlich hab ich jetzt mal richtig schöne Regelschmerzen Ging mir gestern schon nicht so gut: morgens voller Elan Sohn in den KiGa gebracht und Wäsche gemacht. Am späten ...

von Zinderella, 36. SSW 20.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Noch 6 Wochen ...

... theoretisch bei mir! So langsam heißt es Endspurt, seit gestern bin ich nun offiziell im Mutterschutz. Es wird ja schon langsam beschwerlich mit der riesigen Kugel und ich bin immer ziemlich schnell müde, aber im Grunde genommen geht es mir nach wie vor ganz gut und ich kann ...

von Zinderella, 35. SSW 14.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wenig Fruchtwasser 34 ssw kind ist 2 wochen zurück

Hallo, vielleicht hat/hatte hier jemand das selbe Problem. Undzwar bin ich momentan in der 34 ssw und heute wurde festgestellt das ich wenig Fruchtwasser habe und das mein Kind auch 2 Wochen zurück gebildet ist, sprich das Baby ist 32ssw. Weiß irgendjemand wie es weiter ...

von YWB, 34. SSW 10.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenwechsel - nächster Meilenstein geschafft

Guten Morgen ihr Lieben! Ich bin gerade richtig glücklich die 34 SSW ist vollendet und ich bin heute in die 35 SSW gerutscht. Es geht auf die Zielgerade Ich hatte gestern auch ...

von Jules23, 35. SSW 19.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.