April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krissi91, 39. SSW am 16.04.2021, 9:45 Uhr

Kontrolle Fruchtwasser selbst

Hallo Mädels, kann ich Fruchtwasser so überprüfen, indem ich das mit einem PH Test Ding mache, so wie man normal auch den Ph wert da überprüft? Wie macht ihr das?

1 Antwort:

Re: Kontrolle Fruchtwasser selbst

Antwort von xMaary am 16.04.2021, 10:37 Uhr

Kannst du! Meist färbt es sich bläulich, steht aber auch in der Packungsbeilage!
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten