April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 17.04.2021, 19:45 Uhr

Wie geht es euch so mit den kleinen?

Wir sind noch im Krankenhaus,Liv hat immer noch viel zu hohe Bili Werte und sie ist super müde und sehr langsam beim Trinken,Stillen Versuche ich unter den Voraussetzungen erst gar nicht,ich Pumpe ab,die Milch reicht aber für das was sie im Moment schafft aus
Das schlimmste hab ich auch geschafft,ich stehe nicht mehr auf wie ein Käfer der auf dem Rücken lag,ich werde aber bewusst auch nicht versuchen wer weiß was für Touren zu schaffen,ich hab immerhin den 4.KS hinter mir und ich bin auch schon 45,Wochenbett sollte für mich auch genau das sein hat die Hebamme gesagt,aber das hab ich schon bei der letzten gemerkt dass es nicht mehr so schnell geht-aber das ist auch ok,den Haushalt mit dann insgesamt 4 Kids traue ich mir jetzt schon wieder zu,ich bleibe aber in der Klinik so lange ich darf weil wir über eine Stunde Fahrt haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.