August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny2607, 15. SSW am 07.02.2019, 14:31 Uhr

Wie geht es euch mittlerweile so?

Huhu ihr Alle!

Ich hoffe es geht euch gut...
Mir geht jedenfalls mittlerweile wirklich viel besser. Diese ständige Unsicherheit ist weg, seitdem ich die Babys spüre und Übelkeit ist auch nur ganz selten noch da.

Eure Bauchfotos hab ich schon sehr bewundert. Hab gestern (14+0) auch mal eines gemacht und hänge es mal an. In dem Zusammenhang: habt ihr schon Kilos zugenommen? Ich kann es leider gar nicht genau sagen, da unsere Waage wohl nicht mehr die Wahrheit anzeigt und ständig zwischen 4-5kg hin und her spinnt. Muss also auf Montag warten, da kommt dann beim Arzt die Wahrheit ans Licht

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag
Freu mich auf eure Antworten!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Wie geht es euch mittlerweile so?

Antwort von dawn, 13. SSW am 07.02.2019, 15:22 Uhr

Wow du hast ja schon eine ordentliche twins-Kugel!
Ich habe bislang noch gar nichts zugenommen, konnte es kaum glauben.
Ansonsten geht es mir nun seit ein paar Tagen auch deutlich besser, die Übelkeit geht zurück und ich habe wieder viel mehr Energie! Ich bin so froh darüber, die ersten drei Monate waren diesmal wirklich grausam.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch mittlerweile so?

Antwort von Heldenchamäeleon, 14. SSW am 07.02.2019, 15:59 Uhr

Hallo :-)

Schön dass es dir inzwischen besser geht! Ich habe nach wie vor Übelkeit und Kotzerei, bin jetzt in der 14 SSW und es will irgendwie nicht wirklich großartig weniger werden.. Immerhin kann ich kleine Mahlzeiten inzwischen mit ganz viel Anstrengung bei mir behalten, ist überwiegend Kopfsache aber funktioniert nicht immer. Manchmal kann ich mich anstrengen wie ich will um etwas bei mir zu behalten aber es kommt trotzdem raus.. Habe inzwischen auch schon eine Kleidergröße weniger eigentlich sollte das ja ein bisschen andersrum sein aber naja, es ist wie es ist und solange es dem Krümel gut geht beschwere ich mich nicht. Wenn ich jetzt nicht noch ganz emens zunehme werde ich nach der Geburt leichter sein wie vor Beginn der Schwangerschaft..
Aber egal, muss ja nichts heißen, Kind nimmt sich was es braucht sagt mein FA und solange ich keine Mangelerscheinungen habe und die Untersuchungen unauffällig sind ist alles gut. Die Blutkotzerei hab ich auch in den Griff bekommen, muss jetzt mit der Ernährung soweit es eben geht und pflanzlichen Präparaten meine Magensäure in Ketten legen, das ist schon alles total wund und offen in meiner Speiseröhre aber das bekommen wir in den Griff. Schlauch schlucken war jedenfalls nicht so schlimm wie ich erwartet habe, ich hoffe dass es bei mir dann jetzt auch mal bergauf geht und ich ein bisschen mehr bei mir behalten kann :-)

LG und alles Gute
Abby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch mittlerweile so?

Antwort von Yasemin_fmy, 13. SSW am 07.02.2019, 18:06 Uhr

Wow hast echt schon einen schönen Kugel und echt beneidenswert das du die kleinen spüren kannst.

Mir geht es recht gut. Hab 2 Kg zugenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch mittlerweile so?

Antwort von sternio, 13. SSW am 07.02.2019, 19:13 Uhr

Mir geht es eigentlich ganz gut. Ab und zu plagen mich Knieschmerzen, aber die waren schon schlimmer. Im Bauch zwickt und zwackt es, und Sodbrennen bekomme ich jetzt schnell. Zugenommen habe ich tatsächlich bisher nur so 800g, die halten sich konstant seit 3 Wochen! Meine Jeans bekomme ich allerdings nicht mehr zu. Meine Freundin hat mir mit einem Gummiband ausgeholfen und darunter trage ich jetzt ein Bauchband. So ist es jetzt gemütlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch mittlerweile so?

Antwort von Silvie3010 am 10.02.2019, 9:42 Uhr

Huhu.... ich hab früh leider immernoch Übelkeit....aber ich kenne das auch leider nicht anders.... kreislauf kommt auch noch dazu....muss fast jeden eine Ibu nehmen auch wegen meinen Rückenschmerzen.....und ab und zu Kopfschmerzen.... mein Bauch wächst komplett anders als bei meinen zwei Mädels damals.... liegt wohl wirklich daran das es ein Junge wird... naja ich hoffe mir gehts bald mal besser.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.