Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs Vanessa am 17.06.2022, 12:59 Uhr

Wie geht es euch allen so?

Hi alle Zusammen,
Wie geht es euch allen so? Euren Mäusen?
Ich durfte seit 2 Tagen etwas länger schlafen. Ich bin noch ganz verwirrt, dass Henry von 20/21 Uhr bis halb 6 morgens durchschläft
Heute hatte er sogar 2 Nickerchen und das 2. dauert grade fast 2 Stunden. Das kenn ich so gar nicht.
Die letzten Wochen waren mega anstrengend. Ständig wollte der kleine Körperkontakt und schlief nur so ein. Nachts war er alle 2h wach und tagsüber schlief er nie länger als 20 min am Stück. Ich war am verzweifeln und jetzt ist er was den Schlaf angeht wie ausgewechselt. Auch wenn ich nun länger brauche um ihn zum Schlafen zu bringen.
Der Kleine quasselt sehr viel und scheint endlich mit der Bauchzeit klar zu kommen. Er dreht sich auf die Seite, aber nicht weiter. Ich versuche ihn zum drehen zu animieren, doch noch klappt es nicht. Ich möchte ihn aber nicht unter Druck setzen, doch man macht sich schon seine Gedanken wenn man hört dass gleichaltrige sich fast umherkugeln.
Nächste Woche starten wir mit der Brei Kost
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.