August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jessy4694, 21. SSW am 25.03.2020, 13:56 Uhr

Wie geht es Euch?

Halli Hallo
Ich würde mal sagen, dass ich auf hohem Niveau rumheule zur Zeit... Ich habe starkes Sodbrennen (vorallem Nachts) und je nachdem wie ich liege bzw. Saß ischiasschnerzen. Ansonsten geht es uns auch ganz gut und wir sind im Alltag (abgesehen vom Gefängnis - Wohnung durch Corona) nicht eingeschränkt

Ich Kugel morgen in ssw 22 und Madame ist sehr sehr sehr aktiv seit ca. Einer Woche spüre ich sie täglich etwa alle 2 Std und mein Partner spürt die Tritte mit seiner Hand auf meinem Bauch auch schon ganz deutlich.

Kinderwagen, maxicosi, Kinderzimmer, Kleidung.... Ist bei uns alles schon am Start und nur noch die junge Dame fehlt

Die Tage ziehen sich im Moment wie Kaugummi und das ist wirklich frustrierend

Etwas Sorgen mache ich mir um meine starke Gewichtszunahme... Bis jetzt schon 8 kg wobei ich nicht der Meinung bin unendlich viel zu verzehren am 7.4 Werde ich auf Diabetes getestet und bin durch die Zunahme echt nervös.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und bleibt gesund

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.