August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Miniwunder, 21. SSW am 25.03.2020, 13:36 Uhr

Wie geht es Euch?

Also mir geht es auch recht gut. Die Kopfschmerzen sind ja nun weg, da der Weisheitszahn raus ist. Bis zur 13. SSW hatte ich immer mal Übelkeit, aber musste mich nie übergeben. Auch das ist seitdem Geschichte.

Seit 3 Wochen werde ich immer mehr von unserem kleinem Nachwuchs angestupst. Die anfängliche Angst ist dadurch so gut wie weg. So wie du schreibst, es gibt immer mal das ein oder andere Zipperlein (Unterleibsziehen, Rückenschmerzen, Kurzatmigkeit) aber im Großen und Ganzen geht es mir wirklich gut.

Wir sind in allem noch recht planlos und zurückhaltend. Unser Gästezimmer wird irgendwann zum Kinderzimmer umfunktioniert. Aber da kommt dann halt 'ne Wickelkommode und ein Bett rein. Mehr machen wir da gar nicht. Als wir vor 4 Jahren die komplette Wohnung saniert haben, hatte ich extra schon alles neutral gehalten und nur eine Wand mit einer Designertapete ausgestattet, die auch für ein Baby- und Kinderzimmer dran bleiben kann. Kinderwagen haben wir auch nicht nicht und auch sonst haben wir noch keine großen Einkäufe getätigt. Ich denke das wir so im Mai loslegen werden. So viel brauch man am Anfang eh nicht und vieles bekomme ich von Freundinnen bzw. Flohmärkten.

Weiterhin eine schöne Zeit euch allen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.