September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blackmail am 01.04.2020, 10:37 Uhr

Wie geht es Euch?

Also ich fühle mich schon lange wieder wie die "alte". Ich hatte 10 Tage nach der Geburt weniger Gewicht, als vor der Schwangerschaft, mein Wochenfluss war gerade mal eine Woche vorbei, da bekam ich zum ersten Mal meine Tage, obwohl ich damals noch gestillt habe . Der Rückbildungskurs hat mir viel bzgl Beckenboden gebracht. Haarausfall habe ich jetzt seit ein paar Wochen und mich nervt mein Eisenmangel . Nehme seit der Geburt Eisen ein und bin es langsam echt leid.
Unser Sohn wird Freitag schon sieben Monate alt . Seit einem Monat bekommt er den ersten Brei und das klappt wirklich gut. Seitdem entwickelt er sich nochmal schneller, hab ich das Gefühl. Der zweite Zahn ist mittlerweile da und seit einer Woche sagt er Sachen wie "Dada" oder "JamJam" wenn er Brei isst. Gerade sprachlich kann er gefühlt jeden Tag einen Laut mehr. Wenn er was spannendes sieht sagt er immer "Ohhh", das ist richtig süß . Manchmal werde ich wehmütig, dass er schon so groß ist, aber ich genieße es total, so wunderbar mit ihm interagieren zu können .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.