September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Holatriodelo am 31.03.2020, 19:50 Uhr

Wie geht es Euch?

Ich bin auch eher erleichtert, dass die richtige Babyzeit vorbei ist :-)

Fast exakt mit 6 Monaten hat er so einen riesigen Sprung gemacht, dass ich immer noch erstaunt bin. Er lacht jetzt ständig laut, man kann richtig mit ihm interagieren und wild spielen. Er liegt auch immer lieber auf dem Bauch und dreht sich zumindest schon wie ein Zeiger. Zum Robben wird es nicht mehr lange dauern, dafür hat er das vom Rücken auf den Bauch rollen fast ausgelassen. Das hat er jetzt vielleicht zweimal alleine geschafft und seit dem interessiert es ihn irgendwie gar nicht mehr.

Er liebt seinen großen Bruder und die Katze, sein Spiegelbild und wird am liebsten den ganzen Tag rumgetragen und unterhalten. Sobald ich ihn auf den Rücken auf den Boden leg geht die Sirene los, und auch wenn ich wage mich mehr als einen Meter zu entfernen.
Wir hatten jetzt ein paar sehr schlechte Nächte, seit zwei Tagen geht es wieder.

Ich wieg noch einiges zu viel und durch das viele Zuhause rumgammeln wird das momentan nicht besser, trotzdem fühle ich mich auch wieder mehr wie ich mich selbst. Ansätze der Regel hab ich auch schon entdeckt und abstillen werd ich auch spätestens in einem Monat. Momantan stille ich einmal in der Nacht.

Ich muss auch sagen ich bin froh dass er jetzt etwas "robuster" ist, bezüglich Corona hatte ich doch ein ungutes Gefühl und jetzt geht es etwas besser. Eine Freundin von mir erwartet ihr erstes Kind und das Anfang Juni. Es könnte passieren, dass ihr Partner nicht mit ins Krankenhaus kann, man weiß nicht wie es mit der Auslastung und den Kapazitäten ausschaut. Da bin ich wirklich froh, dass wir ein Jahr vorher dran waren....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.