Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pecanpie, 8. SSW am 16.09.2016, 8:40 Uhr

Wie fühlt sich das bei euch an?

Guten Morgen
Sagt mal, könnt ihr mir sagen, wie sich euer Unterleib in der Schwangerschaft anfühlt? Ich mache mir schon wieder in die Hosen, wahrscheinlich völlig zu unrecht... Gestern auf Arbeit bekam ich plötzlich Krämpfe wie kurz vor der Mens und schaute schon dauernd, ob Blut kommt, aber zum Glück kam nix. Heute Morgen bin ich dann wieder von so starken Gebärmutterschmerzen aufgewacht, die bis jetzt anhalten. Sonst kenne ich nur ein leichtes Pieken und Ziehen und auch mal einen reißenden Schmerz beim Aufstehen, aber das? Ich bin wahrscheinlich total paranoid, aber da es meine erste SS ist, hab ich keine Ahnung, wie es sich anfühlen darf. Beim FA war ich grade Dienstag, weil ich mir Sorgen machte - mein Bauch wurde immer hart und die Symptome sind jetzt seit 5 Tagen verschwunden. Aber dem Krümel ging es Dienstag prächtig. Will nicht schon wieder anrufen, will doch nicht so eine paranoide Über-Schwangere sein Kennt jemand von euch vielleicht ähnliche Schmerzen?

 
1 Antwort:

Re: Wie fühlt sich das bei euch an?

Antwort von kaesha, 8. SSW am 16.09.2016, 9:39 Uhr

Huhu,

Es ist durchaus normal ab und an ein mehr oft weniger starkes ziehen im ul zu spüren. Die Bänder dehnen sich, die Gebärmutter wächst, die Organe verschieben sich bzw bereiten sich darauf vor, das geht leider nicht spurlos an uns vorbei
Sollten die Krämpfe jedoch unerträglich werden bzw länger anhalten oft regelmäßig kommen, dann wäre es besser einen Arzt aufzusuchen.
Magnesium hilft auch etwas gegen die Krämpfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.