Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 22.05.2019, 11:49 Uhr

Wie fühlt ihr euch so?

Hatte gestern CTG. Meine Hebamme war etwas enttäuscht das noch so wenig, sie hätte gerne mehr gehabt. Merkliche Wehen die aber ohne große Wirkung sind habe ich ja schon länger. Ab mittags ist mein Bauch steinhart und das bleibt auch so bis zum nächsten Morgen. Sitzen und stehen ist ab dann super unangenehm.

Auf dem CTG gestern waren aber zwei eindeutige Wehen zu sehen, ich selbst habe die kaum gespürt, eine sogar gar nicht. Da hatte ich mit den deutlich höheren Ausschläge zwei Wochen vorher mehr mit zu tun, die galten aber nicht als Wehe in dem Sinne. MM war jedenfalls gestern noch geschlossen, Kopf auf Beckenbezug und GMH immerhin sich am verkürzen. Bei der letzten Kontrolle war der bei fast 6cm, gestern nur noch bei 3cm. Aktuell zieht es auch immer wieder, aber das wie gesagt habe ich seit dem er in SL liegt. Ich lasse mich also überraschen wann es richtig losgeht. Hoffe ja auf Anfang Juni, auch wenn ich immer weniger dran glaube. Aber wer weiß, bei Kind Groß bin ich 2 Wochen oder so mit offenem Muttermund durch die Gegend gelaufen, da ist die FB dann nach ET geplatzt und erst danach setzten die Wehen ein. Mit ähnlichem rechne ich auch jetzt wieder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.